Kannst Du ja ganz oben anpinnen in
Der Thread zum Lachen
Kannst Du ja ganz oben anpinnen in
Der Thread zum Lachen
Na und, ist doch Standard.
O.k., könnte Abweichungen hinterm Komma geben.
Ich mag diesen Thread.
Ist hier ähnlich wie bei den Lohnkämpfen von VERDI.
Es wird immer um die Nachkommastellen gestritten.
Lt. Anzeige? Die Anzeige passt vorne und hinten nicht.... lt. Anzeige hab ich nen Verbrauch von 6,2l bei meinem 1,6er. Liege aber gesamt bei 6,7-6,8 L
Ironie an:
0,6l mehr, das geht ja mal garnicht.
Ironie aus.
Wofür soll die gut sein?
Es gibt doch das Forum.
@veilchen1: Sorry für Offtopic, aber ich habe hier etwas für Dich:
. . , . "
Nicht böse sein, aber Deine Beiträge sind ohne Satzzeichen wirklich nicht einfach zu lesen.
Im Wagen fehlt hier leider der Schalter für die SPORT-TASTE. Die hätte ich gern für eine direktere Lenkung, nicht zum Heizen
Ich habe die Sport-Modus-Taste fürs Lenkrad drin, bringt aber gefühlt keine merkbare Veränderung des Lenkverhaltens.
Wie schon geschrieben, kannst Du die Bedienungsanleitung hier im Forum finden.
Bei meinem "Bulgaren" sind sowohl das Serviceheft, als auch die Bedienungsanleitung (Handbuch) in deutscher Sprache ausgeliefert worden.
Die Sprache ist doch Nebensache. Mir wäre die Garantie wichtiger.
Ich lese gerne bei jedem Fahrzeug , das ich bekomme, die Bedienungsanleitung und das Serciceheft.
Da ist es für mich schon wichtig, dass diese in meiner Sprache oder zumindest in englisch ausgeführt sind, da ich weder die Ost-Europäischen Sprachen noch die Benelux-Sprachen beherrsche.
Hätte mal eine Frage zum Service Heft habe das jetzt in Holländisch bekommen ist das normal bei EU Autos oder bekommt man das auch in Deutsch . Aber der Tucson ist schon ein Geiles Auto Gruß Markus
Das Serviceheft ist in der Sprache des Landes, aus dem das Auto stammt. Es ist so in Ordnung.
Es ist nicht normal.
Bei meinem "Bulgaren" sind sowohl das Serviceheft, als auch die Bedienungsanleitung (Handbuch) in deutscher Sprache ausgeliefert worden.