Beiträge von ensloh

Wie Wildledermantelmann schon geschrieben hat geht es nicht, weil:

"Bluetooth ist eine international standardisierte Datenschnittstelle per Funk.Per Bluetooth können zwischen zwei Geräten Dateien ausgetauscht und Musik oderSprache übertragen werden."

Quelle

Hab jetzt noch mal Felgen verglichen weil ich erst dachte das wären die orginal 2 farbigen 19 Zöller nur in schwarz, aber es sind komplett andere Felgen auf dem n line.

Also vermutlich eine geringere ET, so daß die Felgen werksseitig schon weiter nach außen stehen als die Premiumfelgen.

Das kostenlose MP3Tag kann ich Dir auch empfehlen.
    Du kannst bei jedem Titel den id3 tag bearbeiten und die entsprechenden Cover einfügen.
    Ich hole mir die Cover-Grafiken über Google, rechte Maustaste "Grafik kopieren", dann in MP3Tag unten links "aus Zwischenablege einfügen".

Funktioniert perfekt und sind im Tucson sichtbar.

Wenn ich einen Mangel während der Gewährleistung reklamiere und der Händler es nicht nötig hat, warum auch immer, darauf zu reagieren, dann finde ich es schon bedenklich.

Durchgewetzte Fußmatten reklamieren, die nicht mal ab Werk zum Fahrzeug gehören. :m0008::m0008::m0008:

Ich habe meinen auch bei TS-Automobile in Soltau gekauft. Beim Händler das gewünschte Fahrzeug ausgesucht und fertig. Der genannte Endpreis ist dann auch der Endpreis. Da ist nichts mehr dazu gekommen. Weder die Abmeldung des abgegebenen KFZ, noch Verbandskasten und Warndreieck/Warnweste plus Fußmatten. Das einzigen was bei mir noch dazu gekommen ist, war die AHK und die Winterreifen. Aber so etwas geht immer extra.

Kann ich so bestätigen. Ist ja aber schon 2 1/2 Jahre her.

Den Farbaufschlag hast Du doch auch beim offiziellen Hyundaihändler.

Phantom Black ist nunmal teurer als Weiß Uni.

Die Preise bei TS beziehen sich auf Standardlackierungen, die Fotos des Fahrzeugs sind ja auch mit "Beispielfarbe" gestempelt und im Text steht "vorbestellt in verschiedenen Farben.

zudem preis kommen noch das auslieferungspaket und farbaufschlag dazu!

Ich habe auch bei TS gekauft, kann hier aber nicht nachvollziehen, was das Auslieferungspaket sein soll.