Das ein EU-Fahrzeug keine Mobilitätsgarantie hat galt schon immer so.
Ich habe sie nach der Inspektion unaufgefordert für ein Jahr erhalten.
Das ein EU-Fahrzeug keine Mobilitätsgarantie hat galt schon immer so.
Ich habe sie nach der Inspektion unaufgefordert für ein Jahr erhalten.
Ist aber nicht neu, hast du vor einem Jahr schonmal gepostet. Wäre aber schön, wenn der jetzt doch kommen sollte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und Antworten bzgl. der Fragestellung sind doch auch ernsthaft eingestellt worden.
Und Das hätte gereicht.
..und den Rest überliest du oder hast mit uns anderen Spaß daran. Gruss eines Älteren.
Oder garnicht erst schreiben.
Sagt mal, müsst ihr eigentlich jeden Thread "kaputt diskutieren" ob sinnvoll oder nicht?
Die Fragestellung war doch eindeutig
Kann mir hier im Forum jemand Auskunft über das verbautsein eines GPF geben ?
Man traut sich ja schon bald nicht mehr, hier eine einfache Frage zu stellen.
Wenn das so weiter geht, wird auch dieser Thread bald in den Verbrauchsthread abdriften, weil es ja sein könnte, dass der Fox-ESD einen Mehrverbrauch verursacht.
Bleibt doch einfach mal beim Thema, für alles Andere gibt es die Laberecke.
Anleitung vom ADAC:
Ich habe gerade bemerkt, dass ich in letzter Zeit einen erhöhten Verbrauch an Scheibenwaschwasser habe.
Ist das evtl. jahreszeit- oder wetterbedingt?
Hat jmd. von Euch das auch schonmal gehabt?
P.S.: Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber es geht doch um Verbrauch, oder?
GDI mit 2WD.
...nichts mit meiner Fahrweise zu tuen sondern mehr mit der regionalen Situation.
Genau das hatte ich ja auch schon mal erwähnt:
Bitte vergesst bei Euren Verbrauchsangeben nicht die Region, in der Ihr lebt.
Ein GDI, der nur in der norddeutschen Tiefebene bewegt wird, verbraucht sicherlich 1 - 1,5 Liter/100km weniger als ein baugleiches Fahrzeug im bayerischen Wald.
Zusammenfassend könnte man also sagen, der Verbrauch eines GDI oder T-GDI schwankt zwischen 6l (10km Überlandfahrt) und 10l (10km Stadverkehr mit Stop-and-Go).
PS: (Dies ist Post 1285)