Da scheinst du wohl mit anzufangen! (?), oder was will dein Beitrag leisten?
Kannst oder willst Du es nicht verstehen.
Da scheinst du wohl mit anzufangen! (?), oder was will dein Beitrag leisten?
Kannst oder willst Du es nicht verstehen.
Na WLMM, wieder mal Kindergarten gespielt?
Ich konnte ihn heute endlich auch persönlich begutachten:
Leider auch für den Verkäufer so brand neu, dass er selber (noch) nicht weiß, welche Ausstattung und welchen Motor er da hat (Hatte eine kleine Plakette "48V" an der Seite).
Aber ich persönlich finde ihn mega und würde ihn genau so haben wollen.
War wohl doch möglich!
- Meine Mühle habe ich 09/2017 so aus dem Laden geholt wie er da stand (außer AHK und Winterräder). Und zwar mit 19" Felgen und 245/45/R19 CONTI Schlappen drauf.
- Wie bei Bigben in #13 sind die 19" auch in meiner vorliegenden COC unter #52 Remarks: u. a. aufgeführt.
- siehe Bild ((Seite funzt leider nicht mehr). Diese Bescheinigung führe ich immer mit.
- Gab`s bei der ersten HU im September keinerlei Beanstandungen wegen Felgen/Reifen.
Sorry, aber lt. Foto und Deiner Signatur handelt es sich bei Dir um den T-GDI mit 177PS.
Wir und auch der Themenstarter sprechen hier aber über den GDI mit 132PS, und da ist und war es beim VFL nicht möglich.
Hallo
habe gerade mal nachgeschaut . Die 19"er stehen in der COC drin .
Da brauchst du auch nichts eintragen zu lassen.(FL 1,6GDi 96KW)
Dann hat sich das beim FL geändert.
Beim VFL GDI ist und war es definitiv nicht möglich, die originale Tucson 19" zu fahren.
Hatte die Freigabe schonmal als Datei in einem anderen Beitrag angehängt.
Hiermit habe ich die Felgen auch ohne Probleme eingetragen beim Tüv.
Ist Stand April 2019, also auch FL.
Aber domitucson01 hat ja ein FL und kann sich somit freuen, die Räder fahren zu dürfen.
Hi, das wurde hier schon öfter angesprochen.
Wenn die 19" nicht im COC aufgeführt sind, dürfen sie auch nicht gefahren werden.
Es haben hier schon mehrere GDI Fahrer bestätigt, dass es beim 132PS (zumindest beim VFL) nicht möglich ist, die originalen 19" zu fahren, es gibt auch keine ABE seitens Hyundai dafür.
Bleibt eigtl. nur die Möglichkeit einer 19" Zubehörfelge mit ABE für den GDI.
Also wenn ich gewusst hätte dass meine simple Anfrage soviel ârger bereitet dann hätte ich es garantiert nicht gestellt. Bereue es irgendwie
Du brauchst es nicht zu bereuen. Du hast die Antwort auf Deine Frage bekommen, und Dich dafür bedankt.
Alle Posts nach #4 sind überflüssige Kindergartenunterhaltungen.
Da musst Du Dich leider dran gewöhnen, auch wenn es schwer fällt.
Und eine "Erleuchtung" muss nicht immer auch "Hell" sein.
Aber fachlich wurde hier ja wohl lange nichts mehr gewünscht.
Doch, exakt in Post 1 dieses Threads.
Mega chic, da fange ich jetzt mal an zu sparen.