Vielen lieben Dank
Könntest du noch mein Gewissen beruhigen in einem anderen Thread Alukompletträder für Winter?
Beiträge von Erlkoenig
-
-
Schade , vllt hat ja ein anderer User hier eine Antwort
-
Allerdings gibt es noch einen Satz im allgemeinen Teil:
"Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in denFahrzeugpapieren (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I oder COC-Papier) genannt ist,so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren (Fahrzeugschein bzw. -brief,Zulassungsbescheinigung I) durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. "Hi noch eine Frage ,
wenn ich das Auto mit den Standard Premiumfelgen( 19 Zoll und 245/45 ) bekommen habe und genau das mit neuen Hyundai Felgen ( Mamiba oder so ähnlich) wieder aufziehen lasse nur eben Winterreifen, muss ich doch nichts eintragen oder Umfragen lassen oder ?
So hat das zumindest der freundliche gesagt ! -
-
Und da kann ich nichts kaputt machen wenn ich es mit einem Holzstiel raus treibe und anschließend wieder reindrücke ?
Falls da Klammern sind oder etwas ähnliches ?
Habe mal von hinten durch geschaut da ist nur eine weißliche Fläche mehr sehe ich nicht... -
Wie bekomme ich oder der Händler der die Reifen drauf macht dann das Logo in der Mitte der Reifen wieder hinein?
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, laut Hersteller Angabe ist der Reifenbaum für Reifen bis zu 285 mm Reifenbreite und einem Gesamtgewicht von 120 kg geeignet, dies sollte sowohl für die Winter als auch die Sommerräder eigentlich reichen.
-
Hi Leute,
Seit ein paar Wochen sind meine Winterreifen auf dem Dicken.
Ich habe mir nun einen Reifenbaum gekauft um die Sommerreifen ( Standard Preimium) zu lagern.
Jetzt kann ich aber den Reifen nicht auf den entsprechenden Tellern auflegen denn das Hyundai Zeichen in der Mitte lässt mich die Stange nicht durch die Felge führen
Und nein da sind keine Zweideutigkeiten verstecktKann mir jemand helfen ?
-
Region/Plant = Slovakia steht bei uns allen, denn da wird der Tucson gebaut.
Entscheident ist was unter "Market" steht. Das ist das Land für das Dein Tucson ursprünglich bestimmt war. Da sollte dann für Dein Auto Austria stehen.
Siehe: Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co. ff.
VG JimDen Eintrag Market gibt es aber bei mir nicht :O
-
Servus,
wird das Pioneer dann auch in den Schacht vom Standard Tucsi eingebaut ?
Und funktionieren die Standard Tucsi Funktionen wie Radio weiter ?