Wer ist angefressesn ?
Beiträge von Erlkoenig
-
-
Ich finde Ubs hat die genaue Funktionsweise sehr schön erklärt !
-
@Ubs nein ich nehme sowas nicht krumm
-
@Webe was für drei Striche ? Die üblichen (---) oder andere ?
-
Brauchst du dich nicht dafür entschuldigen , aber hey ich bin ja auch von Beruf Wissenschaftlicher Mittarbeiter
-
Nabend danke schon mal für die vielen Antworten.
Also das Tempolimit aufgehoben nur mit Navi angeschalten eine Außerorts Straße von einer Autobahn unterscheiden kann ist mir völlig logisch das gestehe ich dem System zu
Aber es könnte ja sein das bei ausgeschaltetem Navi die selben schräge Striche angezeigt werden also vllt so (///) ...
Ich will ja nur wissen ob das System ordnungsgemäß funktioniert , ich glaube wenn wir über die Sinnhaftigkeit oder wie gut es funktioniert unterhalten werden wir uns Weihnachten noch nicht einig seinAlso schreibt mir doch bitte was es bei euch anzeigt wenn Ihr kein Navi an habt und aus einer Geschwindigkeitsbegrenzung in eine Unbegrenzt Zone fahrt ?
Ich wäre euch wirklich dankbarPS @Ubs danke für deinen Testbericht das beruhigt mich jetzt schon etwas
-
Lieber Community ich brauche HILFE,
Ich war gerade beim Freundlichen und habe die Testfahrt gemacht mit dem Werkstattmeister !
Es geht immer um die selbe Strecke mit mehr als einem Geschwindigkeitsaufgehoben Schild!Fahrt A: ( Motor war aus neugestartetes Auto, mit Navi an)
Das System funktioniert SUPER es erkennt alle Tempolimits und auch alle Tempolimits aufgehoben Schilder.
Fahrt B: (Parkplatz Motor lief ,navi ausgeschaltet)
Das System hat alle Tempolimits und 95% (Schätzwert) der Tempolimits aufgehoben Schilder erkannt
Fahrt C: ( Motor war aus, neugestartetes Fahrzeug, navi aus)
Das System hat kein eines Tempolimit aufgehoben Schild erkannt !
Es wurde immer das Schild mit den drei strichen angezeigt (---) , in der Betriebsanleitung steht das Schild sagt aus Verkehrszeichen nicht erkannt !Nach Fahrt C sagte der Werkstattmeister zu mir das Schild mit den drei Strichen (---) würde auch bedeuten wennn kein navi an ist Tempolimit aufgehoben !!!
Stimmt das ? Oder will der mich verladen ??
Was wird denn bei euch im Multifunktionsdisplay angezeigt wenn ihr z.B. aus einer Tempo 70 Zone in eine Unbegrenzte fahrt also Tempolimit aufgehoben ?
Wird dann wirklich das Tempolimit aufgehoben Schild angezeigt oder auch das mit den drei Strichen (---) ???Ich bitte um Hilfe bin gerade echt etwas Verzweifelt !
PS
Erlkoenig85 bin ich hatte Mein PW vergessen und wollte das neue Konto nicht löschen da ich nicht wusste was dann mit den Thread passiert -
wie komme ich an diese hier ?
Link ? -
ich bin so ungeduldig
-
lese diesen schon zum dritten mal, aber es wird nur auf das Material (Leder) eingegangen.
Ja es ist perforiert und Leder aber unsere Frage geht ja um die Sitzheizung bzw Lüftung ob es IHR etwas ausmacht, das Mittel ?