Hihihi ich so viele km habe ich noch nicht auf der Uhr
Beiträge von Erlkoenig
-
-
Okay so genau habe ich den Startvorgang jetzt wirklich noch nie beobachtet , sorry
Ich teste eben nur ein System nach dem anderen ausPS
Was man vllt mal erwähnen sollte ich bin top zufrieden mit dem kleinen
Freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich in ihn einsteigePPS
@Tuctop habe ich nachgeholt -
Ich habe den Armen @Tuctop in meiner Aufzählung vergessen , Schande über mein Haupt , sorry
-
@joko110 Dann bist du die Strecke zuerst mit angeschaltetem Navi gefahren ?
Wenn ja versuche es mal bitte erst Navi aus denn bei @Ubs @Webe @reflex @Tuctop kommen bei Tempolimit aufgehoben Schilder auch das Verkehrszeichen mit den drei Strichen (---) !
Das System sollte bei uns ja das selbe Verhalten liefernWenn ich nämlich die selbe Strecke erste mit angeschaltetem Navi fahre und dieses dann ausschalte ohne den Motor auszuschalten erkennt er die Aufhebung der Tempolimits auch einwandfrei
-
Meinst du Hammerite Waxoyl schwarz ?
-
Schick geworden
Was für ein Produkt hast du genau benutzt ? -
-
Danke
Das beruhigt mich nun sehr wie auch die anderen zwei User schonWie ihr merkt ich bin ein größerer Skeptiker als Bernd das Brot
-
Guten Abend Gemeinde,
ich bin nicht sicher ob der Thread hier korrekt angebracht ist falls nein bitte entspr. verschieben
Mein Tucsi ist Phantom Black , ich mache mir Gedanken über Kratzer in der Türgriffmulde sowie Kofferraumladekante!
Natürlich werden Kratzer nicht ausbleiben das ist in wohl bewusst, aber welche die man vermeiden kann von Anfang an kann man sich doch sparen.
Daher meine Frage hat jemand Erfahrung mit den Kratzschutzfolien für die genannten Flächen ?
Außerdem mache ich mir sorgen wenn wir mal wieder Temperaturen jenseits von 30 C haben ob diese Folien meinem Lack etwas machen , bzw. sich noch Rückstandslos entfernen lassen ?Kann mir hier jemand weiter helfen ?
-
Also ich denke Stärken und Schwächen haben alle Systeme, natürlich ist auch Kritik erlaubt denke ich mal
Aber um nochmal zum eigentlichen Thread zurück zu kommen
Die Frage vllt auch an @reflex
Es ist also total normal und das System funktioniert genau richtig wenn kein Navi an ist und ein Tempolimit aufgehoben Schild kommt das ein Verkehrsschild mit den drei Strichen --- in der Mitte angezeigt wird??