Ahhhhhhh okay ich hab nur das Profil gesehen und dachte sieht dem Conti zum verwechseln ähnlich
Die Nokian sollen auch sehr gut sein
Beiträge von Erlkoenig
-
-
Klar, auch für einen winterbereiften Allradler gelten die Gesetze der Physik. Dennoch bestehen beträchtliche Vorteile gegenüber normalen PKWs. Dass es mit Nass-Schnee an Steigungen haarig wird, glaube ich gerne. Viel Spaß und allzeit gute Traktion mit deinem Tucson in den Schweizer Bergen!
sind bei dir Contis auf dem Tucsi drauf @
-
Habe über den Händler gekauft der mir am sympathischsten war, er war preislich nicht ganz der günstigste aber auch nicht weit von diesem entfernt.
Im Vergleich zu autohaus24.de war der Preis ca. 1000€ weg ...
so kann ich noch jemand außer dem Forum mit meinen Fragen löchern -
Wenn das von Post #39 funktionieren würde wäre es schon toll ...
Aber mich stört das nachinstalliern einer App auf dem Navi ...
wenn es nur von dem „Dongle“ starten würde wäre es richtig genial
Hat das Gerät mal jemand ausprobiert ?Der kann angeblich auch mit Win Ce
Link -
Meines ist jetzt nach der Inspektion kaum noch spürbar …
Bin gespannt was dein freundlicher sagt -
moin,
Bei mir ist das etwas besser geworden nachdem das steuergerät zurück gesetzt wurde. Man spürt es aber noch leicht und kann auch sehen wie die Drehzahl leicht abfällt...so ca 650 u/min
Genua so ist es bei mir auch
-
Pass auf, das letzte Foto scheint Google Maps zu sein, via Android Auto.
stimmt steht auch links war ich wohl etwas übereifrig
-
nein, du bekommst in der Regel ein baugleiches als Ersatz
Schade , und wenn jemand den astronomischen Preis dafür zahlen würde ist es möglich das umzurüsten ?
-
Die Karten sehen aber um einiges detaillierter aus als im “alten“ Nav
Was passiert jetzt wenn z.B. Mein altes Nav kaputt geht kann man diese ohne weiteres tauschen ? -
Wie ist denn die Drehzahl sinkt diese wenn das ruckeln anfängt?