Beiträge von Erlkoenig

wieso ohne Anzeige? Auch bei komplett ausgeschalteten Radio erkennt das System fast alle Schulder inkl. Ortsschilder!
    Lediglich bei aufgehobener Geschwindigkeitsbegrenzung werden die drei Striche angezeit. So ist es bei mir, und so habe ich es auch bei den anderen herausgelesen.

Stimmt ohne Navi werden auch viele Schilder erkannt, Tempolimits und Überholverbot !

Da widerspreche ich jetzt Ohne Navi und ohne Radio wird nach Kaltstart kein Ortsschild erkannt , das ist auch in der Bedienungsanleitung nicht aufgelistet als Schild wo erkennungswürdig bzw anzeigewürdig wäre ...
    Wie auch unter anderem von @Ubs und @reflex hier beschrieben.

Die 400.-Euroversion soll allerdings auch Leder sein, was den Preis dann wieder relativieren würde.

natürlich das relativiert einiges aber mit Kunstleder kann ich sehr gut leben.

PS
    Die anderen gefallen mir leider nicht so gut , ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich die Flanken hinten mit Filz ausklebe was ich auch sehr schön fände oder eben Aliexpres

Gibt es auch auf deutschen Seiten, allerdings in 400.-Euro Version. Hatte ich schon mal eingestellt.

Ja die 400€ Version wird dann schon wieder uninteressant :D
    Also hat man die Wahl entweder Zoll oder viel zu viel zu zahlen ?
    Eine Kombination aus beidem kennt keiner , eine Firma die das mit dem Zoll für mich erledigt und zu mir bringt für einen erschwinglichen Aufpreis ?

Oki, im Moment lasse ich eh die Automatik alles machen und sobald die Einfahrzeit vorbei ist werde ich auch mal das DSG oder wie Hyundai sagt DCT Getriebe ausprobieren :)

Die Automatik habe ich noch nie bei 4000 U/min gesehen :thumbup: