Ja , bilden Sie auch ganz groß auf der Hyundai Homepage ab
Beiträge von Erlkoenig
-
-
Bedienunsanleitung nutze ich nur als PDF, läßt sich besser suchen.
Hast du einen Link dazu ?
-
@Ubs selbstredend
Gut das der kleine sich nicht gemobbt fühlt durch das "dicke" -
@Ubs Sorry wenn mein Googlefuu nicht das beste ist aber ich habe hier keinen Thread gefunden wie ich den 4WD richtig dazu schalte.
Nochmal der Unterschied zwischen dem dynamischen und festen Allrad und der km/h Zahl ist mir bekannt.
Ich brauch es auch nur falls man sich mal fest fährt , also im stehen in P oder D mit getätigter Bremse das 4WD knöpfchen warten bis Licht im Display erscheint und alles ist schick ?
-
Für extremen Offroad Einsatz habe ich auch ein anderes Fahrzeug dem so schnell keiner folgt
Ich sagte auch nicht es sei schlimm kurz anzuhalten um den 4WD Modus einzulegen
Also anhalten Schalthebel in P oder D gestellt haben und dann den 4WD Knopf betätigen ?
-
Guten Morgen Gemeinde,
Ich bin es schon wieder, irgendwie werden die Betriebsanleitung und ich keine wahren Freunde mehr
Wenn ich den Allrad hinzu schalten möchte, muss das Auto stehen oder ?
Also laufender Motor , Gang P einlegen was ja Standard ist bei frisch anschalten und das Knöpfchen für den 4 WD betätigen , oder ?Der Grund der Frage ist bei meinem kleinen geländehüpfer kann ich den Allrad auch während des Fahrens zuschalten das ist beim Tucson nicht gewollt oder?
-
Nein ich erwarte kein anderes Verhalten
-
Sorry missverständlich ausgedrückt, mit keiner Anzeige in der Stadt meinte ich die Striche wenn die Kamera nix sieht.
Also auch wie bei uns ohne Navi bei Tempolimit aufgehoben ein Verkehrszeichen mit drei Strichen (---)?
-
Ich Handhabe es auch in der Regel so aber mich hat einfach interessiert wie das System funktioniert ohne Navi und ohne Bestätigung des Textes
Zudem bin ich dabei den kleinen auf Herz und Nieren zu testen@Maik380 du kannst es aber gerne nochmal mit ausgeschaltetem Navi nach Kaltstart versuchen ob du da bei Tempoaufgehoben auch das Verkehrsschild mit den drei Strichen (---) bekommst, wie die anderen hier auch
-
@Maik380 vielen Dank erstmal für deine Mühen und Beobachtungen, ABER mit Navi aus war bisher im Thread wirklich aus gemeint also keine routenführung und kein MAP Bildschirm mit bestätigter Rechtsverbindlichkeit.
Das die genaue Schilderkennung (Tempolimit aufgehoben, Ortsschilder usw) mit angeschaltetem MAP Bildschirm oder mit aktiver Routenführung funktioniert hat @Ubs ich glaube auf der zweiten Seite hier schon beschrieben !
In diesem Thread geht es mehr um die Schildererkennung mit ausgeschaltetem Navi nach Kaltstart , also ohne MAP Bildschirm ohne akzeptieren der rechtlichen Infos und Ohne Routenführung !