Okay ich versuche es nochmal morgen aber das kam nur sehr selten bisher , selbst wenn ich es provoziert habe nicht immer ...
Beiträge von Erlkoenig
-
-
Hi Leute,
Ich teste noch den Spurhalte Assistent
Und bei meinem Tucsi kommt wenn ich die Hände wirklich beide von Lenkrad nehme nicht diese Meldung "keine Hände am Lenkrad"...Kann die Meldung nur erscheinen wenn ein grünes Spurhalteassistenten Licht im MFC Display ist oder auch beim weisen Spurhalteassistententen Licht ?
Kommt diese Warnung im MFC auch wenn ich wirklich beide Hände vom Lenkrad nehme oder denkt der Spurhalteassi dann es lenkt wegen Strassenunebenheiten?
Kommt diese Meldung auch bei grünen Spurassi Licht wenn ich die Hände wirklich komplett vom Lenkrad nehme?
-
Okay das ist logisch @diki
Mir geht es eher darum ich fahre meist immer Orts oder Landstraße mit maximal zwei Personen und maximal 100 km/h ohne Anhänger und ohne Gepäck und nahe zu ohne Steigung bzw sehr minimal ...
Ich gehe mal davon aus das hier kein kalt fahren des Turbo notwendig wäre bzw warten vor dem Motorausschalten ?Oder ich fahre AB mit maximal 140 km/h und muss dann ca 3 Minuten durch den Ort mit maximal 50 km/h auch wieder max zwei Personen unbeladen und ohne Anhänger ...
Ich denke in beiden Situationen ist natürlich ein kaltlaufen bestimmt super aber nicht zwingend notwendig, oder wie seht ihr das ?
-
Ahhhhhhhh
Aber wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Turbo nur kalt fahren bzw abkühlen lassen wenn ich diesen auch benutzt habe z.B AB mit über 150 km/h ???
Richtig ? -
Und wieder eine dumme Frage
Was sagen mir die Werte nun ? -
Nächste Frage für Nopes, wo wird dieser im Auto eingesteckt ?
-
Und wie wird die gute App mit dem Fahrzeug gekoppelt ?
-
Guten Morgen,
gibt es die App auch für iPhones?
Reicht dann eine Bluetooth Verbindung mit dem Navy oder wie muss ich das Handy mit dem Tucsi koppeln ? -
Nachlaufen lass ich den guten immer
Bisher musste ich auch immer durch Stadt (etwas zumindest) bis zum Abstellort
170 km/h bin ich noch nie gefahren mit dem Tucsi
Anhängerkupplung besitzt der Tucsi nicht -
Heißt egal nach was für einer Strecke du lässt den Motor immer ungefähr 2 Minuten im Leerlauf laufen und schaltest dann erst aus ?