Beiträge von Erlkoenig

So Auto ist vom Heimischen Freundlichen gecheckt worden ...
    Getriebe resetet oder Anlernmodus wie man das auch immer nennt und ein Softwareupdate wurde auch gleich aufgespielt anschließend 15 km Probefahrt mit dem Werkstattleiter und alles wieder wie neu ...

Schauen wir mal wie lange, wenn das jetzt nochmal vor kommt muss ich ehrlich sagen bin ich mir nicht sicher was ich dann mache ...

Hi, ich hatte anfangs ähnliche Probleme. Bei meinem hat sich aber die "gerade" Kupplung, also 2,4,6 abgeschaltet. Bei anstehender Störung war der Fehler: Gang 4 kann nicht eingelegt werden vorhanden. Nach Neustart des Wagens war alles wieder normal. Der FFH hat das DCT erneut in den Anlernmodus versetzt. Seitdem ist Ruhe.

Genau das hat meiner heute morgen auch gemacht ;(
    Steht schon beim Freundlichen ...

@Beastpack
    Ist das nochmal vorgekommen ?
    Wieviel km hatte dein Tucsi da ungefähr ?

Ich vertraue jetzt einfach mal auf die Hyundaiwerkstatt ...

Was mich gerade mehr ärgert ist die Mobilitätsgarantie , die natürlich das Fahrzeug zum nächsten Hyundai Händler bringt der allerdings nicht vor vier Wochen dazu kommt -.-
    Jetzt muss ich schauen ob mein Autohaus (Kauf) den guten zu sich holen kann ...

Für den Mietwagen müsste ich 150€ Kaution berappen und wenn ich einen kostenlos will muss ich ihn selbst abholen allerdings wie soll ich die Distanz zum Abholort zurücklegen ...

Jetzt muss die Hyundai Frau erst klären ob ich mit dem Taxi nach Hause fahren darf ...