Raimund hat sich erledigt,das Problem hatte schon jemand hier beschrieben und gleich die Lösung dazu geliefert.
Trotzdem danke
Raimund hat sich erledigt,das Problem hatte schon jemand hier beschrieben und gleich die Lösung dazu geliefert.
Trotzdem danke
Bei uns kann an die Klima,spiegelheizung,heckscheibenheizung und navi nicht mehr einstellen. Kennt jemand das Problem??????
Hyundai Hybrid Prime 230 PS Systemleistung Verbraucht nach einen Frontschaden über 7,8 l auf 100km bei 130 km/h, vorher waren es 6,3l. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.
Der Händler sagt der Verbrauch ist normal.
hat schon jemand das normale glühobst gegen led im innenraum getauscht? falls ja welche habt ihr da genommen?
Erst BlueLink App auf das Smartphone laden und dort ein Konto/Account anlegen. Dann im Auto BlueLink aktivieren und mit deinem Konto verbinden. Danach das Navi noch mit deinem BlueLink-Konto verknüpfen. Fertig ✅
die app ist schon drauf und das auto ist in der app schon angemeldet..
werde mich morgen ,mal damit befassen.
Über die BlueLink App. Dort das Ziel eingeben und dann an das Auto senden. Das neue Ziel wird dann automatisch im Navi angezeigt wenn du dann ins Auto gehst und es startest. Wichtig im Auto muss das Navi mit deinem BlueLink-Konto verknüpft sein. Sonst geht es nicht.
okay da muss ich morgen mal schauen wie das alles funktioniert.
danke dir
Wie kann ich eine Strecke zum Auto schicken und wo finde ich die dann?
Habe das Auto erst vier Tage,
Wie ist die Kamera am Heck?
Beim Vorgänger war das im dunkeln schon etwas unklar.
danke im voraus
Ist der Innenraum beim Prime auch LED???