@TF71 Wenn die Schrauben raus sind, etwas beherzt nach vorne und gleichzeitig nach unten ziehen. Hatte das Gleiche Problem bei meinem ersten Tausch.
Dankeschön, hat geklappt
@TF71 Wenn die Schrauben raus sind, etwas beherzt nach vorne und gleichzeitig nach unten ziehen. Hatte das Gleiche Problem bei meinem ersten Tausch.
Dankeschön, hat geklappt
Hallo,
Mir ist ein Missgeschick passiert. Wer kann mir helfen ?
Die LED ,s der Leseleuchten vorn , sind ausgefallen. Ich wollte sie wechseln dabei sind mir beide Lampenfasungen ins innere gefallen.
Meine Frage. Wie bekommt man die ganze Deckenleuchte ab ???
Habe zwei Schrauben gefunden.... aber nix geht ab. Habt ihr einen Tip ??
Viele Grüße aus Dresden. Tino
ich komme soeben von meinem Freundlichen Hyundai Händler.
Es ist total ärgerlich, eine Marder hat bei mir das Kabel der Lambda-Sonde angefressen .
Kabel wurde neu gemacht und hat jetzt ein Marderschutz bekommen. Ärgerlich... neues Auto...( 2800km ) .
Ich hoffe das es nur das eine mal ist... sonst lasse ich Hochspannung einbauen, würde es umsonst bekommen. ( Gutschein bekommen, weil mein Vater auch einen Hyundai ( neu , i10 ) gekauft hat.
Viele grüße aus DD
Tino
Habe heute mein neues Handy Samsung Galaxy S8 bekommen .
Verbindung mit Radio und WiFi ohne Probleme. Top....
Alles anzeigen@TF71 Hoffe auch das AKTUELLE
also das hier: Aktuelles Update.JPG
Beste Grüße aus dem Pott
und viele bunte Eier.
ja , genau das
Habe heute meine Sommerräder drauf machen lassen .....und habe gleichzeitig das neuste Upgrade für das Navi bekommen. Toller Service....
Viele grüße aus Dresden
Tino
P.S. schönes Osterfest
Alles anzeigenHallo
Vieleicht gefällt dir dieser
http://www.hyundai-collection.…sselanhaenger-Tucson.html
Oder so
http://m.ebay.ch/itm/Hyundai-T…-/152297122443?nav=SEARCH
Gruss seku
Den von Hyundai Collection habe ich bei Fahrzeuge Übergabe Geschenkt bekommen.... .
Also Jungs, wie ist das nun mit dem K&N Luftfilter, bringt dies jetzt an Mehrleistung oder nicht ?
Er bringt nix..... ist meine Meinung, obwohl K&N was anderes sagt.
Aber eins ist sicher..... der Klang vom Motor klingt jetzt etwas Sportlicher.
Jeder sagt was anderes , und was Verkaufen will K&N auch... .und ich habe jetzt einen K&N Luftfilter im Tucson.
Viele grüße aus Dresden. Tino
Dankeschön.... habe ich schon lange gesucht, im Internet.Werde ich mir sofort bestellen .
Habe schon immer K&N Luftfilter benutzt, bei jedem meiner Auto,s !
Viele grüße Tino
K&N Luftfilter bekommen und im Hyundai Tucson eingebaut. Habe 2 Fotos hochgeladen.
Viele grüße aus DD Tino
Du hast Sunshine Live vergessen......