Beiträge von Rucksack71
-
-
Mein Termin hat sich geändert... Hyundai Zubehör und Eberspächer haben Liefer Probleme... . Hätte ich nicht gedacht..... bekomme einen neuen Termin .Tino
aber jetzt.... neuer Termin 09.10.17 !!!!
-
DTE Box ist eingebaut .
Ich muss sagen...nix , bin total sprachlos . Hätte NICHT gedacht, das die Pedalbox soviel ausmacht.
. Top.Tino aus DD
-
Glückwunsch, gute Wahl...und ich würde dir aus persönlicher guter Erfahrung raten, den Stick im Kofferraum zu installieren - sieht einfach besser aus
jo...werde ich machen....
-
Seid heute habe ich auch einen Huawei Stick E8231. Installiert im Tucson ohne Probleme. Top
Sonnige Grüße aus Dresden, Tino
-
Hört sich ja super an
Danke für die AntwortBei Hyundai eingebaut und wenn ja was bezahlt wenn ich fragen darf?
Ich lasse sie bei Hyundai einbauen und bezahle 1790€ mit EasyStart Call. ( Handy App )
-
Termin ist fest. 11.9.17 Autoabgabe. .
Mein Termin hat sich geändert... Hyundai Zubehör und Eberspächer haben Liefer Probleme... . Hätte ich nicht gedacht..... bekomme einen neuen Termin .
Tino -
Gestern mit der Post gekommen, am Wochenende ist der Einbau .
DTE PedalBox+ 229€
-
Hm,
das Teil links sieht den Pedalen in nichts ähnlich, für meine Begriffe passt das nicht zusammen, hab das "Ding" auch bei Amazon gesehen, aber ist nicht mein persönlicher "wow"...
Gruß
Heiner
da hast du recht , aber alle 3 zusammen ( gleiches Aussehen ) gibt es bei Ebay von Polen. Hatte ich schon gekauft, bin aber vom Kauf zurückgetreten.
Tino -
Also ich habe mir die selben wie bei Amazon angeboten bei der Reisfraktion gekauft, für 13,31 € inkl. Versand.
Dauerte zwar bis die kamen, aber ich bin sehr zufrieden damit, per Zufall bin ich da drauf gefallen
Was noch fehlt ist das Teil für die Fußablage links, da kam mir noch kein Teil unter bei dem ich wow gesagt hätte, aber es ist ja noch nicht zu spät....
Gruß
Heiner
ich habe alles zusammen....
Tino aus DD