Beiträge von Rucksack71

Für alle, die die Abdeckung demontieren wollen : die unteren Hebel habe ich jeweils abwechselnd nach unten gedrückt während ich den oberen breiten Hebel mit Links- und Rechtsbewegungen in Bewegung hielt.Nachdem sich die ersten Klammern gelöst haben, habe ich mich nach links weiter vorgearbeitet. Das ging dann aber relativ einfach. Nur die Abdeckung erst einmal gelöst zu bekommen, war die Kunst.(Die unteren Hebel sind nicht am Touchpad abgestützt, sondern an dem schwarzen Rahmen am Radio.)20160706_192559.jpg

Wo bekommt man die Blauen Hebel her...?? Oder besser den Händler fragen , ob er das Bord mir wechselt....

Was mir am Kona gefällt:

• Full LED Scheinwerfer
    • Bessere Lautsprecher (laut Blatt)
    • Head-up Display
    • Allgemein besseres Multimedia Angebot (Apple CarPlay, Android Auto, ...)
    • Wireless charging
    • Preis (ca. 6000-8000€ billiger in der vergleichbarer Vollausstattung)

Was mir am Tucson besser gefällt:

• Alles andere :D

Da gebe ich Dir recht , ich bin ihn am Samstag gefahren, ( nur zum Spaß ) .
    Alles besser.. Lautsprecher sind von KRELL. viel besser.

Aber ich liebe meinen Tucson :thumbup::thumbup: .

wenn das Original von Hyundai (du meinst wirklich beim Tucson?) 2500 € kostet, lach ich mich schlapp :m0040: das wäre dann maßlos überteuert. Nimm nur mal vergleichsweise die Top Geräte bei VW oder BMW und stell das Gerät aus unserem Hyundai dagegen. Was kannst du mit dem Gerät machen? Du hast ja noch nicht einmal den Bordcomputer im Gerät gespiegelt, geschweige denn kannst es damit bedienen.

ja im Tucson. Ich hatte mal als Spaß bei einem Händler nachgefragt, er sagte ca, 2500€. Ich war auch Sprachlos =O .

Das Pioneer ist nicht schlecht, Top.!! Hat ein Kumpel von mir, ist total begeistert.

ich habe diese....von Amazon, 30€

Osram 9213CW-02B LED Premium Retrofit Beleuchtung, Set , Top :thumbup: .

bekomme keine Verbindung mit meinem Handy Samsung S8, habe einen WiFi Stick im Kofferraum...! Was hast Du gemacht...??
    Tino