Richtig....100%
Beiträge von Rucksack71
-
-
mir wurde das so bei ACR gesagt .
Ich werde nach meinem Urlaub, zu Car Akustik Dresden fahren, und da mal nachfragen.
Ich persönlich kennen mich damit nicht aus....
-
Seltsam,aber die Frage hat sich Mirko ja auch schon gestellt.... warum hab ich den serienmäßig schon drin?
da hast du einen Hyundai Tucson aus den USA , da ist es Serie.. Oder..?? Keine Ahnung....Sprachlos...
-
Die hier im Forum gekaufte US-Konsolenabdeckung heute Montiert, sieht richtig super aus, hochwertiger .
Den Orginal Hyundai Center Lautsprecher wird mir im Januar von ACR-Dresden eingebaut. Top .Viele Grüße aus Dresden....
zur Info: Der Center Lautsprecher wurde NICHT eingebaut, mir wurde gesagt " Das geht LEIDER NICHT " was natürlich sehr enttäuscht ist. .
Aber ein Paar Fotos habe ich noch..
P.S. das 3. Foto ist nur ..." so würde es aussehen " -
TF71 danke für die Bilder. Kann man im Rückspiegel beim Videoaufzeichnung noch etwas von hinten sehen?
Das ist auch sehr wichtig. Ich gehe davon aus , dass die Wiedergabe man abschalten kann, oder..?man kann den Spiegel auch aus machen, ohne Aufnahmen.
Was meinst Du mit " hinten sehen "
Die Kamera für hinten habe ich NICHT VERBAUT, brauche ich NICHT.
Foto 1 , kleines Bild
Foto 2 , Kamera ausLG Tino
-
noch ein Foto , nicht so einfach ein gutes Foto zu machen, da könnt ihr wieder meckern .
Das mit dem Dauerplus, ist meine Schuld...( Datum und Uhrzeit bleibt NICHT ) werde ich noch ändern.
-
ein Foto bei Dunkelheit....
-
ja ,das ist sie. Kein GPS. soweit ok...ich habe sie nur falsch angeschlossen, habe vergessen ein Dauerplus zu legen. Muss ich noch ändern .
Fotos kommen noch..... -
-
Habe ich bestellt, ist schon unterwegs .Ich hoffe das es kein Fehlkauf ist , .
( wie mein Android Navi ) aber ich wage wieder den Kauf ins Ungewisse .
Was soll's.... .
Ich werde berichten.....
P.S. Einbau macht mir mein Hyundai Händler, für fast kostenlos . Er ist selbst gespannt wie die Spiegel Dashcam Funktioniert....
LG TinoSpiegel Dashcam erhalten und heute verbaut. ( hat mir mein Sohn ) gemacht . Super. !!!!
Menüs sind in Deutsch, viel Einstellungen möglich.
Die dazu gelieferte Heckcamera habe ich NICHT verbaut .
Ich werde die Dashcam ausführlich Testen und berichten.
( 11.8. Urlaubsfahrt nach Kroatien )Tino
P.S. ich versuche bessere Fotos zu machen.....