Beiträge von Rucksack71

verstehe ich nicht....oder ich bin zu blöd.... =O !!! Ohne Dauerplus muss ich jedes mal Uhrzeit und Datum neu einstellen.... !Ich habe noch kein Dauerplus , ( Arbeitsunfall, Gibsarm :( )

JETZT habe ich auch Dauerplus. Hatte heute Termin bei Car Akustik Dresden , Meine Spiegel Dashcam wurde komplett neu angeschlossen ,im Sicherungskasten.
    alles i.o. und TOP :thumbup: ! Preis , 71€

:D ich war auch , die wollten mir den neuen Tucson FL aufschwatzen.... :m0008::cursing: sofort mitnehmen =O , !!!!!! meiner ist knapp zwei Jahre alt, 20700km runder. :m0006:
    Bin nach einer Bratwurst :m0020: wieder nach Hause...

Tino aus DD :m0022:

noch ein Foto , nicht so einfach ein gutes Foto zu machen, da könnt ihr wieder meckern :(:P:D .

Das mit dem Dauerplus, ist meine Schuld...( Datum und Uhrzeit bleibt NICHT ) werde ich noch ändern.

verstehe ich nicht....oder ich bin zu blöd.... =O !!! Ohne Dauerplus muss ich jedes mal Uhrzeit und Datum neu einstellen.... !
    Ich habe noch kein Dauerplus , ( Arbeitsunfall, Gibsarm :( )

habe mal eine Frage ,
    angeschlossen an die Innenbeleuchtung ? Da ist doch kein Dauerplus ? Oder verstehe ich es falsch.... :?:=O

Tino aus Dresden

es passt vielleicht nicht hier her.
    Meine Frau hat am Montag einen i10 mit Vollausstattung gekauft. Erstzulassung 29.11.17 , 55km , Tageszulassung.
    Ihre Versicherung ( Ergo ) hat den Wagen als Neuwagen Versichert.

Tino

Ich bin dabei... :thumbup: .
    Aber dieses mal ohne Hotel.

:m0004::m0021::m0043:

Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.
    Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP :/ .
    Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
    Bin total enttäuscht und Traurig....
    Vieleicht am 1.9. :m0004:

LG. Tino aus DD

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

auch mit Spiegelmonitor , erfüllt der Rückspiegel seinen Zweck...man sieht trotzdem noch alles...hinten...

Habe den Kauf von Fern Ost nicht bereut...