Hallihallo,
Hat jemand was gebastelt? 4 rohr mit adblue?
Sportauspuff Hyundai Tucson TL | Diesel ab 2018 bis 2020 (ath-hinsberger.de)
Hallihallo,
Hat jemand was gebastelt? 4 rohr mit adblue?
Sportauspuff Hyundai Tucson TL | Diesel ab 2018 bis 2020 (ath-hinsberger.de)
Alles anzeigenAlso, ich glaube nicht, dass man die Bremswirkung signifikant verbessert durch Sport Bremsscheiben,
Eventuell die Optik aber das war’s schon.
Vielleicht gibt es irgendwelche geänderten Bremsbeläge, SPORT/Bremsbeläge
Aber auch hier gilt, falls man hier eine bessere Bremsleistung von 100 auf null erreicht,
Hat man vielleicht eine Nachteil bei der Haltbarkeit bei Bremsscheibe oder Beläge,
Oder im schlimmsten Fall ein rumpeln!
Einzig allein hilft vielleicht eine 4 Kolbenbremsanlage, zum Beispiel Fest-Sattel,
Und wenn das immer noch nicht reicht, größere Bremsscheiben!
Beim amerikanischen Modell zumindest,
Gibt es eine 4- Kolbenbremsanlage,
von Hyundai,
Ob das auch noch für das europäische Modell im Zubehörbereich,
Zum Beispiel jetzt Umstellung Facelift angeboten wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Beim TLE zumindest gibt, oder gab es im After Market Hersteller,
Die eine größere Bremsanlage in ihrem Programm hatten.
V-Maxx Big Brake Kit 330mm Bremsanlage Bremsen Set für Hyundai Tuscon TL/TLE 15- (aze-tuning.de)
【Z.MYUKI】 Tucson TL Sonnenschutz Frontscheibe für Hyundai Tucson 20...
Ich möchte das kaufen , für unseren 4 Wochen Kroatien Urlaub ,
Hat jemand Erfahrung damit ? ist das Top , ODER Müll...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah ja,hatte deinen Beitrag damals auch gelesen. Ist ein etwas kleineres Modell und ich glaube mich zu erinnern,das du den eintragen lassen musstest War das so?
richtig...51 € , TÜV Abnahme
seid 2018 TOP , Keine Probleme , hält...
Hat schon jemand versucht, ein Angebot mit Barzahlung für den Facelift-Tucson zu bekommen?
Ich versuche schon die dritte Woche, einen Tucson FL Hybrid 215PS 4WD Prime in grau mit Leder schwarz, Adaptivfahrwerk, Assistenzpaket, Digitalschlüssel, Standheizung und schwenkbarer Hängerkupplung zu bekommen. Vor Auslieferung würde ich noch die Unterboden- und Hohlraumkonservierung und die Umrüstung auf Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato SF3 machen lassen.
Es ist nicht zu glauben, aber im Raum Dresden stellen sich die Verkäufer
Autohaus Dippoldiswalde, Hyundai
Ruf dort mal an....
Konsole Parken Multischalter 93300D30004X Für Hyundai Tucson 2016-2021 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.