Lieferung bekommen , top. Einbau bei besserem Wetter....
soeben verbaut....weil heute Super Sonnenschein
soeben verbaut....weil heute Super Sonnenschein
Alles anzeigenWar heute auf einen Kaffee bei meinem Auf die Frage ob es neue Firm/Software und neue Navikarten gibt, bekam ich folgende Antwort: Haben sie ein paar Minuten Zeit dann mach ich das mal eben. Das nenne ich Service.
38F274F6-5343-4EF6-8680-1510C4954B6E.jpeg
Und die Radiologos sind auch noch da.
(Beim aufspielen der Logos muss man(n) darauf achten das sie schreibgeschützt auf der SD-Karte abgelegt werden)
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Am 5.3.19 habe ich einen Termin beim , ( Trittbretter Montage ) und dieses Update bekommen ich auch.... Super Service..
Nicht Funktional: Rückfahrkamera (Original Hyundai Premium Variante), DAB+ (Fehlender USB Adapter)
Das Radio wurde von ACR Eingebaut , Rückfahrkamera Original war voll Funktionsfähig...KEINE Probleme.
DAB+ mit Adapter war auch Top , NUR Navi und DAB ging NICHT....
Ja verstehe deinen Einwand. Ich habe über einen Vermittler (Crowdfox glaub ich) 519€ gezahlt. Auch noch viel keine Frage. Das mit dem Selbst importieren hatte ich auch überlegt. Aber bei den Modellen, die ich mir sonst importiert hätte wäre ich mit Steuer und Einfuhr zeugs etc auch bei knapp 400€ gewesen.Deswegen hab ich mich für den Deutschen Händler entschieden (Wiederrufsrecht, Versandzeit und Support war es mir einfach Wert, bzw ist es mir wert wenn ich mit deren hilfe die Kamera zum laufen bekomme, ansonsten gibt's ja noch das Widerrufsrecht - was sich hoffentlich vermeiden lässt).
Gern mach ich mal Bilder und teile sie mit euch
Bitte lesen.... 78 , 80 , 92 ,
Ich hatte das Gerät..... und war NICHT zufrieden.
Als Hyundai-Originalteil passgerecht.
Preis inkl. Ein-/Anbau OK.
Ist der Preis für 2 Stück also für beide Seiten?
ja... .
Ich habe höfflich angefragt , ob es vielleicht Rabatt gibt... und das war die Antwort... 450€ mit Montage
https://hyundaizubehoer.de/de/…3-Trittbretter-Tucso.html
Ich würde NUR diese kaufen , mit ABE und Original Hyundai . Mein Händler möchte mit Einbau und % 450€ !
ich wollte auch welche....aber ich überlege noch....
Tino
Bestellt , am 5.3.19 Termin
31.01.2019 | FOLGELASTSCHRIFT Bundeskasse in Halle Kfz-Steuer für KFZ- FTL …. für die Zeit vom 31.01.2019 bis zum 30.01.2020 Kassenz eichen.. |
-192,00 EUR |
Meine KFZ-Steuer ist so geblieben , NICHT teurer geworden...
super mein Paket ist da
20160903_111122.jpg
hast du einen Link für mich, will ich bestellen.... Danke
Super... soeben gekauft