Ich habe die Batterie erst vor zwei Wochen gewechselt , aber OK werde ich noch mal wechseln....
Beiträge von Rucksack71
-
-
Heute habe ich diese Meldung erhalten.
Was könnte die Ursache sein ?
Ich konnte nur die Batterie aus dem Schlüssel nehmen und wieder ein setzen, dann ging alles wieder.
Im April habe ich Service Termin,werde das Thema ansprechen.
-
-
Heute erhalten.....für meine Frau ihren i10
P.S. wurden ohne Probleme Eingebaut , und sind total begeistert...weises Licht.. Abblendlicht und Fernlicht.....
Mit Zulassung....
-
-
Hi, bin neu hier und ob ich hier richtig bin?
NAJA, will meine Sommerreifen
Michelin Primacy 4 235/50 R 19loswerden, aber auch nicht verschenken.
Alle Reifen wurden nur für Rangierfahrten genutzt und dass für 9 Kilometer, Quasi NEU.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, was er ausgeben möchte und wie der Versand erfolgen soll? Kosten dafür?
-
Später riecht es nach dem Fahrer, (HJN), Jean Paul Gaultier , Le Male ??
bei mir auch.....
-
Durch ein Missgeschick ist mir diese untere schwarze Leiste Fahrertür ab.
Leiste ist in Ordnung, aber alle Clipse sind Defekt.
Weiß jemand die Artikel Nr. ?
Oder muss ich zum Händler fahren...
Danke...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
K&N Filters Luftfilter 33-5046 Langzeitfilter für HYUNDAI TUCSON TL TLE NX4E SUV
Ich würde aber noch mal genau recherchieren, Maße vergleichen usw.
Der passt...habe ich auch drin, hat mein Händler gemacht....
P.S. Garantie besteht weiterhin....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.