Wie alt waren die Reifen?
3 Jahre, 2 auf meinem Tucson
Wie alt waren die Reifen?
3 Jahre, 2 auf meinem Tucson
Wie viel Profil muss ein Reifen haben für den TÜV?
Gesetzlich sind 1,6 Millimeter Mindestprofiltiefe vorgeschrieben. Wir empfehlen Ihnen im Winter jedoch – für eine bessere Bodenhaftung – wenigstens 4 Millimeter Profil auf den Reifen ( Ganzjahresreifen ) zu haben .
also werde ich im Oktober 4 neue kaufen müssen....
Bekomme heute 4 neue Ganzjahresreifen.
Mein Reifenhändler ( Probefahrt ) und ich haben festgestellt , alle 4 Reifen haben Sägezahn Bildung , und sehr lautes Fahrgeräusch...
kurz und schmerzlos.... 4 neue Reifen.....
mit dieser Rechnung kann ich leben... alles gut..
In Deutschland beträgt die Mindestprofiltiefe 1,6mm.
Allerdings sollte man vorher die Pneus gewechselt haben, aber beträgt die Profitiefe >1,6mm wird einem nicht der TÜV verweigert.
Wie viel Profil muss ein Reifen haben für den TÜV?
Gesetzlich sind 1,6 Millimeter Mindestprofiltiefe vorgeschrieben. Wir empfehlen Ihnen im Winter jedoch – für eine bessere Bodenhaftung – wenigstens 4 Millimeter Profil auf den Reifen ( Ganzjahresreifen ) zu haben .
also werde ich im Oktober 4 neue kaufen müssen....
Wie viele km sind sie denn gelaufen?
ca` 30.000km
Ganzjahresreifen sind Montiert.
Fahreigenschaften bei Nässe und Schnee werde ich berichten.
Ich konnte heute meinen Tucson vom Service ( 78500km ) holen , alles i.o. ! ABER... mir wurde gesagt das ich im Oktober 23 ( TÜV ) , keinen TÜV bekomme
weil meine Ganzjahresreifen nur 4mm noch haben , !!!! Ich bin total Sprachlos .. sind doch erst zwei Jahre drauf....
ist es normal , das sich die Reifen so schnell abfahren ?????
bei Ebay....Blinkgeber (Hyundai JM 2009 ) ,
OE-Nr: 9555039000 , Steckplatz - T/SIG , 10A
Frankberg 1x Elektrisch Gasfeder Powerlift Heckklappe Rechts für Tu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.