Beiträge von Rucksack71
-
-
Zum 17.11. hatte ich die feste, (per E-Mail) schriftliche Reparaturzusage der Werkstatt, zu dem ich auch einen Termin um 11:00 Uhr hatte um den Reparaturauftrag zu unterschreiben. Dort mit dem Servicemitarbeiter gesprochen und ihm alles nochmals von Anfang an, auch schriftlich, dargelegt. Er wusste angeblich von nichts, hatte jedoch den kompletten E-Mail Verkehr vor sich liegen. Meine Fragen, warum steht der Wagen noch auf dem Hof, warum ist der Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen, etc., hat er mir geantwortet, also heute, am Freitag, wird das nichts mehr! ich melde mich nächste Woche. Er meldete sich natürlich nicht. Nach etlichen weiteren Telefonaten meiner Frau (ich hatte von KADEA Tempelhof einfach die Schnauze voll), meldete gestern morgen gegen 08:30 Uhr der GPS Tracker im Wagen, einen Alarm. Er stand wirklich in der Werkhalle! Etwas später ein Anruf des Servicemitarbeiter, der mir verkündete, dass die Doppelkupplung, inkl. Ausrücklager und Gabel defekt sei. Eine Reparatur sei vor Mitte Dezember nicht abgeschlossen, da erst die Teile bestellt werden müssen. Das hätte, wenn die nicht so lange geschlafen hätten, längst passiert sein können! Nach den Kosten gefragt, hätte es mich bald umgehauen. Ganz knapp an der 6000 €-Grenze wurden aufgerufen. An dem Doppelkupplungs-Reparatursatz (ZF/SACHS #3000 94401 für 1006,88 €) liegt's bestimmt nicht. Es ist schade, dass ich dort die Reparatur durchführen lassen muss, da der Wagen ja nicht fahrbereit ist, jedoch wird das die letzte Reparatur in dem Laden gewesen sein. Definitiv!
6000€ ... , !!!!!!!!! das kann nicht sein !!!!! , meine Kupplung wurde auch erneuert, alles zusammen ca,1000€ , wurde aber auf Garantie gemacht.
-
-
meine SD-Karte mit Boot-Loader ist immer im Gerät
-
ich bin auch den neuen Kona gefahren ( wo mein Tucson beim TÜV war )
Cockpit SUPER , , Rest... solala..
-
Neues Cockpit Hyundai Tucson NX4 FL , ab Frühjahr 2024
mir gefällt es...
-
-
Heute bei 85600 KM den 3. TÜV /AU bekommen , Bestanden , KEINE Mängel
Preis , 151,54 €
-
-