Man muss nur den /LGENavi/TDP/AUTHKEY.INF Datei löschen, alle andere Files - meine ich - sind auf allen Karten identisch.
Beiträge von JohnManu
-
-
Leute, ihr komplizirt die Sache zu sehr. Nimmt einfach den Ölfinder oder Ölwegweiser der Ölmarken.
Z.b. Fuchs Ölwegweiser:
http://fuchs-eu.lubricantadvisor.com/default.aspx?lang=ger
PKW > HYUNAI (EU) > Tucson TL/TLE (2015-) > Tucson 1.6 T-GDI 4WD (2015 - ) > Weiter >
Produkte:
TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30
TITAN Supersyn F Eco-DT 5W-30
Beide sind ACEA A5/B5 Motorölen, und bestens für den T-GDI geeignet.
Egal, welche Marke ihr nimmt, es wird immer ein ACEA A5 Öl ausgegeben. -
-
Würde jemand der die neuen Maps hat den Inhalt der SD-Karte per Download zur Verfügung stellen?
Das würde ich auch wünschen. Manche haben das nicht so leicht mit dem Händler.
-
Mein unabhängiger Kraftfahrzeugmechaniker und Freund sagt, der T-GDI ist ein Benzinmotor, es ist überflüssig für Diesel gedachte (ACEA C2,C3) Motorölen zu benutzen. Das Beste für einen Benziner ist das vorgeschriebene ACEA A5 5W30 Motoröl. Eigentlich ist egal, welche Öl-Marke ihr nimmt, es gibt kein entscheidender Qualitätsunterschied. Nur bei den Preisen kann man höheren Unterschiede feststellen.
-
Hier habt ihr einen Tool, damit ihr alle SD-Karten in FAT32 formattieren könnt. Egal, wie gross die Karte ist, der Formatter wird die Karte mit fat32 formattieren. Danach muss man die Originaldatei der Hyundai Navi Karte überspielen, es wird funktionieren.
-
TOTAL QUARTZ 9000 ENERGY HKS 5W30 wurde von meinem Kraftfahrzeugmechaniker empfohlen. Ist speziell für Hyundai und Kia Ottomotoren.
TOTAL QUARTZ 9000 ENERGY HKS 5W30.pdf----Datenblatt.pdf -
Habe auch Android, Hotspot bricht bei mir nicht. Wollte aber ein IPhone in einem Wohnung als Hotspot einstellen, dort wurde die Verbindung auch regelmäßig getrennt. Habe bei Freunden nachgefragt, die sagen IOS ist halt so, man kann damit keine permanente Verbindung im Hotspot Modus aufbauen. IOS lässt das nicht zu.
-
Wenn du keinen 4WD Allradantrieb oder Automatik-Getriebe benötigst, dann reichen die 132PS aus. Die Kiste wiegt etwa 1500kg und der Luftwiederstand ist bei SUV-s auch grösser, daher wird Beschleunigen und Überholen manchmal schwierig. Ohne Turbo ist 1,6L Hubraum in einem SUV ein bisschen zu wenig, du musst mit höherer Drehzahl rechnen, daher wird der Motor lauter.
Mit 177PS bekommst du alles (DCT+4WD), kannst sehr dynamisch fahren, Überholen ist kein Problem. Der 265Nm Drehmoment steht bei 1500rpm zur Verfügung. Der Motor läuft auf sehr niedriger Drehzahl, 90kmh=1750rpm, 130kmh=2500rpm, auf solch niedrigen Drehzahlen kann man einen Benzin-Motor gar nicht hören. Ich glaube, die Elektrofahrzeuge können so leise fahren. Allerdings wird der Spritverbrauch grösser. Ich kann nur von 7Gang-DCT und 4WD berichten, bis 90kmh kann man unter 9L/100km fahren. Deutlich höher wird der Spritverbrauch auf der Autobahn bei 130kmh mit 10L/100km. Der Spritverbrauch hängt natürlich auch davon ab, wie dynamisch du fahren willst. Auf Normalstraßen kann man auch deutlich höheren Spritverbrauch erreichen, als 10L, wenn du schnell beschleunigen willst.