Alles anzeigenWeil die Tom Tom Live Service (Bei der Initialisierung des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten...) nicht ging habe ich die Hyundai Zentrale in Ungarn kontaktiert. Die haben von mir vorige Woche diese Fotos verlangt:
IMG_9363.JPGIMG_9365.JPGIMG_9362.JPG
Am 28.09.2017 (Donnerstag) habe ich alles eingeschickt. Die Zentrale hatte um Geduld gebeten, bis sie das Problem untersuchen. Sie haben den Hersteller das Problem geschrieben.
Freitag war ich in Budapest, morgen hat die Service nocht nicht funktioniert, nachmittag ist etwas passiert, weil die Tom Tom Live Service funtionierte. Und seitdem funktioniert die Service wieder top.
Die Zentrale hat mir eine Antwort versprechen, das warte ich noch. Hauptsache, dass es wieder funktioniert.
Das Problem lag doch bei der Tom Tom Live Service.
Fortsetzung:
Die Hyundai Zentrale in Ungarn hat mich gebeten den Tucson in einen Service zu bringen.
"Die LG-Spezialisten aus Europa haben sich mit unserem Unternehmen in Verbindung gesetzt und möchten die Betriebsparameter ihres Gerätes überprüfen.
Dies würde erheblich dazu beitragen, dass zukünftige Fehler die Fachleute wirksam reparieren können."
Fortsetzung kommt noch...