Das scheint doch eindeutig ein Fehler seitens TomTom zu sein. Ich hatte diese Meldung bereits vor 2 Jahren in Italien (Venetien). Aber auch dort nur einen Tag. Seither nie mehr die Meldung. Es benötigt sicher kein Ersatz des Navis.
Beiträge von alexalpine
-
-
Die neueste, welche hier schon zig mal beschrieben und gezeigt wurde.
-
Ich erhielt beim heutigen Start die Nachricht "Kartenupdate durchführen. Bitte beim Händler melden". Ich bekam die neuesten Karten samt Software im Juni. Ist ein neues Update verfügbar? Bekam diese Meldung noch jemand?
-
Du brauchst einen HEX-Editor. Ist im angefügten Link einer russischen Seite betens beschrieben.
https://www.drive2.ru/l/452933645653510613/
Beim Beitrag 245 auf Seite 17 öffnet dieser gleich mit dem Googel-Übersetzer.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss Alex -
Also ich habe auch einen EU-Import. Seid 14 Monaten trat das Problem noch nie auf. Ich denke nicht, dass die Importfahrzeuge eine andere Software haben. Es werden ja alle im selben Werk produziert.
-
Ich habe es jetzt mit identischer SD-Kare und neuem Kartenschreiber versucht. Leider ohne Erfolg. SD-Karte nicht kompatibel. Keine Ahnung was ich hier falsch mache. Schade...
-
Raumgleiter: Danke für den Tipp. Werde mir morgen einen neuen Reader besorgen und versuche es nochmals. Das wäre doch gelacht...
-
So. Habe es nun mit der Transcent SD-Karte wie oben beschrieben versucht. Leider auch hier die Mitteilung, dass die SD-Karte nicht kompatibel ist. ???
-
Jetzt habe ich die Original-Karte auf die oben genannte SD-Karte (SanDisk 32GB Class 10 80MB/s) geklont. Leider erscheint auch hier, dass diese SD-Karte nicht kompatibel ist. Ich habe jetzt die SD-Karte, welche keyman2 beschrieben hat bei Amazone bestellt. Mal schauen ob es wirklich an der SD-Karte liegt oder ob ich sonst irgendetwas nicht richtig ausgeführt habe.
Besten Dank an alle für die Unterstützung. -
Platinum: Vielen Dank. Das Herunterladen der Datei hat geklappt. Leider scheint meide SD-Karte (SanDisk 32GB Class 10 80MB/s) nicht kompatiebel zu sein. Ich schaue mich mal nach einer anderen um, welche der Original am nächsten kommt und versuche es erneut.