Beiträge von alexalpine
-
-
Meines Wissens geht Sygic nicht mit AndroidAuto. Jedenfalls hat Sygic kürzlich geschrieben, dass Android noch keine Lizens für AndroidAuto erteilt hat.
-
Wieso Allrad dauerhaft eingeschaltet? Allrad muss nicht eingeschaltet werden. Ist permanent aktiv. Lediglich die Differenzialsperre kann per Taste aktiviert werden. Übrigens arbeitet der Allrad hervorragend. Ich wohne in den Alpen auf 1000 müm. Auch diesen schneereichen Winter keinerlei Beanstandungen. Alles Tip Top.
-
@KapeOnemein Tucson ist Jg. 2016.
-
Ich habe gestern aus dem schon benannten Forum die neue Firmware und die neuen Karten heruntergeladen und das Navi problemlos auf den neuesten Stand gebracht.
Softwarevers.: TL.EU.SOP.20.183
Firmware-Vers.: TL.EU.SOP.20.140
Navigationsvers.: TL.EU.SOP.11.49.46
Kartenvers.: EUR.11.47.49.001.001(D.E2)
Funktioniert alles tadellos. -
-
@tosch
Was bitte hat das Navi mit LTE zu tun?
Du verbindest das Navi per Hotspot mit WLAN. Ob du deinen Stick oder dein Handy mit LTE, UMTS oder was auch immer verbindest ist dem Navi so ziemlich Egal.
Wichtig ist, dass du eine relativ stabile Verbindung hast. -
Oder einfach Bluetooth sichtbar machen. Dann klapts bestimmt. Es können ja mehrere Handys verbunden werden.
-
Ja. Beim aktuellen Tucson. Bei meinem iX35 hatte ich Hankook drauf. Diese hielten mehr als doppelt so lange.
-
Auch bei mir war beim Conti nach 20000 km schluss. Diese Marke kommt mir auf kein Auto mehr.