ISLA sollte dann ja bei bei jedem FL vorhanden sein, werde ich mal drauf achten. Wir haben hier ein paar temporäre Geschwindigkeitsbegrenzungen, da müsste da ja gut zu testen sein.
Beiträge von Majestic
-
-
Hallo,
auf dem Bild ist meine Anzeige dargestellt, dort steht OTA - Infotainment und Karte, darunter Dienst aktiviert. Bedeutet das jetzt, dass Updates per OTA funktionieren?
Gruß
-
Super, Danke dir
-
Hallo zusammen, bin neu relativ neu in der Welt von Hyundai, besitze das Tucson FL 2025 Model als EU Import.
Hätte eine allgemeine Frage, wenn ich in den Einstellungen zu der Software gehe, erscheinen ja die Versionsstände. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, fragt er nach einem Speichermedium. Benötige ich dieses zwingend um Updates aufzuspielen, oder gehen die auch online. Lese hier nämlich immer mal wieder was über OTA. Auf der Webseite von Hyundai steht, dass OTA aktuell nur für den Ioniq und Kona gibt. Gruß
-
Hallo Klaus,
auch ich habe mir eine EU Version des NX4 FL zugelegt mit tschechischer Bedienungsanleitung. Besteht noch die Möglichkeit diese von Dir zu erhalten? Vielen Dank.
Also ich habe Sie erhalten und Danke Dir nochmals sehr dafür !!
-
In meiner App habe ich diese Position überhaupt nicht?
Ebenso habe ich keine Ahnung, was für eine Version ich überhaupt habe
LITE, PLUS oder PRO?
Konnte ich ebenfalls in meiner App finden?
Bei mir unter "Benutzereinstellungen" und dann unter "Abo-Informationen"
-
In meiner Bluelink-App steht unter Abo-Informationen Registrierungsdatum 21.12.2023 und Ablaufdatum 21.12.2028.
Keine Ahnung wie die auf 21.12.2023 kommen, habe das Auto seit 10.05.2024.
ist bei mir auch so, das Registrierdatum war das Übergabedatum an den Händler. Vermutlich hat er Registrierung ausgelöst. Ich habe das Fahrzeug auch erst 3 Monate später erworben.
-
Glaube Version 2.0.22, wie von Martin_123 geschrieben. Wird bei mir auf dem Smartphone als aktuell angezeigt.
-
Genau, in den Video auf Youtube erscheinen auch 2 Einstellungsmöglichkeiten mit je 4 Optionen, bei mir erscheint jedoch nur die eine "Grafikstil", die mit "Anzeigenstil" fehlt. Änderungen bei der Gruppe Grafikstil führen nur zu anderen Farben der Anzeige, siehe auch die Bilder. Okay, dann ist es halt so warum auch immer. Danke trotzdem an alle für die Infos.
-
Wie geschrieben ändern sich nur die Farben der Anzeige, wie beim Ändern des Fahrmodus, grün, rot usw. Tacho Ansicht bleibt gleich.