Beiträge von Majestic

Ist trotzdem komisch, dass man "Sommerzeit" anklicken muss damit sich die Uhr umstellt. Bei mir sieht es genauso aus wie bei Segelflieger. Auto ist doch mit dem Internet verbunden, so dass sich doch die Uhr direkt umstellen könnte. Vielleicht wird es ja mal mit einem Update gefixt.

Leider nicht, hab das Fahrzeug als EU Import aus Tschechien erworben.

Ich versuche mein Glück weiter. Melde mich wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

Streng genommen 1349 AGR, weiß aber nicht ob das einen großen Unterschied macht.

Für 1.300 Euro baut Dir sogar der eine oder andere Hyundai-Händler die AHK ein.

Genau das dachte ich mir auch. Andreas hat ja noch 2 Varianten gefunden die passen könnte. Die kläre ich mal ab. Beim Bosch Service hab ich ja auch mal angefragt. Im Notfall warte ich auf ATU, in der Hoffnung, dass es dort bald eine passende gibt. Die werben mit 950 Euro inkl. Einbau. Werde berichten.....

Danke Euch.

Komme aus der Pfalz, in Zweibrücken gibt es einen BOSCH-Dienst, den habe ich eben mal angeschrieben. Ich melde mich wenn ich eine Antwort erhalten haben. Danke Dir

Bei Rameder.de. Die Kette ist bundesweit vertreten und hat mir vor einem Jahr für unter Euro 800,- eine abnehmbare AHK inkl. Einbau in meinen Tucson zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut. Es ist bei der Auswahl auf der Shopseite unbedingt auf den richtigen E-Satz für Dein Modell zu achten. Allerdings kann man bei der Bestellung und Terminanfrage auf deren Seite nicht viel falsch machen, da die sich bei Dir melden falls die Bestellung nicht zu Deinem Fahrzeug passen sollte. 😊

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

über die HSN TSN Nummer findet er tatsächlich eine mögliche Variante, siehe Bild. Allerdings auch nicht so günstig. Ich schaue mal weiter, Trotzdem Danke für den Tipp.

Hallo, kennt jemand eine Adresse (außer Hyundai selbst), bei der ich eine AHK bekomme und einbauen lassen kann? Ich meine z.B. Bundesweite Kette oder eine Kette in RLP. Hab zum Beispiel bei ATU angefragt, die habe noch keine für mein FL Modell im Angebot. Zwei kleinere lokale Werkstätten haben auch abgewunken. Selbsteinbau scheidet mir mir leider völlig aus :)