Jetzt verstehe ich eure bedenken. Klar. Wlan heißt nicht das Daten kommen. Aber bei beiden Sachen. Handy Hotspot und Stick jeweils kommt das Menü nicht. Aber wenn ich mein Auto gleich wieder habe wird nachgesehen. Ob Daten Verkehr da ist. Geht ja in der neuen Software.
Beiträge von Thehate
-
-
Morgen mal schauen. Bin gerade auf Geburtstag. Ohne Auto.
-
Ich weiß zweite Seite vorletzte Spalte. Aber wie gesagt nach dem Update bei Hyundai nicht mehr da. Wlan steht Verbindung auch. Wo kann ich die Wetter Sache sehen
-
Doch alles da. Habe es mit meinem Handy und mit dem Huawei Stick verbunden. Bei beiden kommt die Schaltflächen nicht.
-
Hallo.
Habe die neue soft vom freundlichem drauf gemacht bekommen. Nun ist mein Problem. Ob mit Stick oder Handy. Bei wlan Verbindung kommt trotzdem nicht der Punkt im navi Menü wo ich die radarerkennung Warnung an schalten kann. Hat da jemand eine Lösung für. Danke -
-
Hallo Gemeinde.
Ich wollte euch mal fragen.
Wo packt ihr euren iPod hin, einfach so in die Schale unter dem Entertainment. Ich würde ihn gerne irgendwo hin packen wo er bleiben kann nicht stört und immer geladen wird. Habt ihr Ideen.
Dank euch.Ach habe meinen neuen seit gestern.
Ein 1.6 Intro Edition.
Und i like it -
Versuche mal während der Fahrt auf den Schlüssel zu gehen so war es bei mir. Dann ging alles.