Masseband prüf ich nochmal vorab. Anschlüsse am Anlasser bzw. Magnetschalter schauen aber gut aus.
Beiträge von TucsonMarc
-
-
Dann fällt mir nur noch 'Kompression prüfen' ein. Dazu müssen allerdings die Glükerzen raus. Und das ist häufig nicht ganz so trivial, weil festgerottet.
Gruß, finndus
Dann werde ich wohl oder übel nochmal eine andere Werkstatt aufsuchen. Denn so ist das Auto kein Zustand.
-
Btw. Die Batterie ist aber fit?
Ja auch die wurde erneuert, da die andere nach der letzten Kältewelle zu schwach war.
-
Ja, der dreht normal. Der Meister meinte er könnte bissl schneller drehen.
-
Hallo,
ja das ist es ja eben, das wurde schon geprüft. Einmal bei Hyundai selbst und dann noch in der freien Werkstatt. Leider ohne Besserung des Problems.
-
Hallo,
ich fahre seit 9 Jahren den 1.7 CRDI mit 141 PS und war eigentlich immer sehr zufrieden. Seit einem Jahr hat das Fahrzeug allerdings Startprobleme. Wenn es kälter als 5 Grad ist, startet der Motor nur nach ziemlich vielen Versuchen. In der Werkstatt wurden bereits die Glühstifte geprüft, das Vorglüh Steuergerät getauscht, die Verkabelung geprüft und der Dieselfilter erneuert. Aktuell kann keiner wirklich helfen und er startet immer noch so schlecht.
Hat hier eventuell einen Tipp was den Motor hindert das er startet?
Dieselversorgung ist auch in Ordnung.
Eine Werkstattmeister meinte noch eventuell könnte ein neuer Anlasser helfen.
VG aus München