Habs gefunden , hatte immer mit dem Symbol probiert
Morgen kaufe ich die Pro und es wird hoffendlich wieder wie gewohnt funktionieren.
Habs gefunden , hatte immer mit dem Symbol probiert
Morgen kaufe ich die Pro und es wird hoffendlich wieder wie gewohnt funktionieren.
Hast du mal versucht wie es bei mir funktioniert hat?
Ja, funktioniert so wie bei Dir . Nur wo soll da wenn der Lizenzcode eingegeben werden. Sobald ich das weiß ,
werde ich mir die Pro-Version kaufen. 30€ immer noch günstiger als ein anderes Gerät.
Nur der Ordner LGENavi sprich Kartenmaterial ist von Hyundai zusätzlich auf die SD. Alles andere ist vom Bootloader entpackt (auch die eu20.upgrade.lgu).
Hab JKD mal kontaktiert.
Hallo cro, hast du schon eine Antwort von JKD bekommen ?
Gruß Jogi 01
Mein damaliges Angebot war nicht mehr verfügbar , mann muß schon suchen , ist aber dabei , z.B. Seite 2
Artikelnummer hab ich nicht mehr
Vieleicht mach ich auch was falsch beim entpacken
Installiert sich alles bei euch? Nur die MAP wird nicht angezeigt? Kopiert euch doch den Ordner Kartenmaterial dazu. Vielleicht geht es dann.
Nein, nichts wird Instaliert
Hab sie nachgerüstet , von Ali für 320 incl Steuer , Einbau in ca 2 Std selbst durchgeführt . Funktioniert über de
originalen Schlüssel . Super Einbauanleitung dabei und vieles ist selbsterklärend . Funktioniert ohne Probleme.
Musste nur ein Loch für den Schalter am Amaturenbrett bohren, sonst alle Bohrungen vorhanden.
Gruss Jogi
Genau wie bei mir , bis auf das meine
Navigationsversion TL.EU.SOP.16.49.60
und
Kartenversion EUR.16.45.71.001.001(D.I1) ist