Danke für die Rückmeldungen , ist bei mir das erste mal so , hoffe das es wirklich
daran liegt. Dachte schon es läg an meinem System.
Danke für die Rückmeldungen , ist bei mir das erste mal so , hoffe das es wirklich
daran liegt. Dachte schon es läg an meinem System.
Hallo,
seit heute funktioniert Livetime , Radarwarner und Wetter anzeige nicht mehr trotz Bootloader mit
Pro-Lizenz. Hat jemand auch das Problem ?
Gruss Jürgen
Auf den Bildern wird die Bremsscheibendicke / stärke und nicht der Durchmesser gemessen .
LG Jürgen
BCM = Body Control Modul = Karosseriesteuergerät
Gruß Jürgen
Lag was auf dem Beifahrersitz. Dann könnte es die Sitzbelegungserkennung sein .
Gruß Jogi
Wenn die Werkstatt die Diagnose gestellt hat und das Lenkgetriebe ersetzt , das Fehlverhalten der Lenkung damit
aber nicht beseitigt ist , ist die Werkstatt in der Verantwortung und muß es richten. Der Einbau sollte aber in der Werkstatt ,
die die Diagnose gestellt hat erfolgen . Sonst schiebt nacher der Eine auf den Anderen die Schuld und Du hast die Kosten.
Diagnose sollte schriftlich festgehalten werden .
Gruß Jürgen
Hallo jogi01,
du hast doch bestimmt das Navi von LG im Auto, da kann es dann mit Pro Version funktionieren.
Ob das von LG ist weiß ich nicht , ist GEN 2
Deshalb hast du auch keinen Radarwarner. Der Support hat es geprüft und er sagt es ist eine Onlineverbindung aktiv allerdings vermutet er das die Hyundai Lizenz hier zur Verwirrung führt.
Deshalb warte ich erstmal bis die ausläuft und dann mal sehen.
Bei Jogi scheint ea ja einwandfrei zu funktionieren.
Genau , meine ist am 14.11.2023 abgelaufen , bin bis Freitag mit der Meldung " Lizenz abgelaufen" gefahren , Pro-Version
aufgespielt und Stauanzeige,Radarwarner und Wetter werden wieder angezeigt . Andere Einstellungen/Anzeigen hab ich noch nicht
probiert. Werde es die nächsten Tage beobachten. Fzg ist vom 12.11.2016 , am 13.11.2016 wurde Navi erstmals mit Handy verbunden.
Und genau am 14.11.2023 war die Lizenz abgelaufen.
Pro-Version installiert , 30 € die sich lohnen , alle Funktionen wieder da , Staumeldung,Radar,Wetter.....
Kann ich nur empfehlen.
Hätte ich viel früher machen sollen
Von wann ist dein Auto? Berichte mal ob der Blitzerwarner wieder in Deutschland funktioniert.
11/2016....werd ich machen