Beiträge von jogi 01

Schön, wenn es soweit klappt. Ich bin noch nicht zum updaten der Karten gekommen um zu sehen, ob es dann wie bei Jogi 01 auch ohne dem Hin und Herschalten geht. Werde berichten...

Warum allerdings jogi 01 kein Kamerasymbol auf dem Display hat? Verwendest Du das LiveService Tool (das Pop up mit dem grünen Schieberegler)? ... oder ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei Dir ohne das Tool geht, Du halt nur das Kamerasymbol nicht hast? Hast Du denn in den Navi optionen den Menübutton Radarwarner, oder ist der bei Dir auch nicht da?

LG

Mal zum Verständnis , Boadloader mi Lizens wurde November 2023 mit damals aktueller Navikarte installiert . Hatte auch damals kein Radarsymbol .

Auch im Navymenü kein Button , kann somit Radar nicht aus oder einschalten . Es ist immer an und warnt mit Signalton und Standortsymbol

auf der Karte .Anfang des Jahres nur die Datei LEGNavi ausgetauscht .

Am Wochenende auf der Landstrasse einem Mobilenblitzer begegnet , vor dem ich vom Navy rechtzeitig gewarnt wurde ( wohl weil

jemand den Standort über einen Button gemeldet hatte) Da ich mit Zielführung gefahren bin , konnte ich das Symbol schon lang vorher sehen , da er auf meiner Route lag . Habe auch kein Pop up mit Schieberegler . Imgrunde hab ich die Funktionen wie von Anfang an (mit Boadloader im hintergrund) mit Ausnahme des fehlende Button und der möglichkeit des Aus- und Einschalten des Radarwarners. Wetter wird auch Standortgenau angezeigt .

LG

Bei mir funtionert es ohne Aus- und Einschalten . Einfach reinsetzen und losfahren . Nach

ca 2 min voll funktionsfähig . Erkennt Radar , Verkehrslage ( Stau,Strassensperrung ectr )

sogar einige mobile Blitzer wurden angezeigt . Kann durch den fehlenden Button keine melden.

Wetter wird auch angezeigt. Nur der Button Radar ist nicht vorhanden.

Boadloader Pro mit der Neusten Kartenversion von Januar ist Installiert.

LG

Hallo,

fahre z.Z. noch mit dem Bootloader-Pro und habe

Live-Daten ( Stau,Strassensperrung,ectr. ) und Radarwarnung ,

allerdings fehlt der Button Radarkammera ,was aber nicht stört.

Bis vor ca 2 Wochen dauerte es ca 10 min bis Live-Daten erschienen

und jetzt noch ca. 2 min nach Fzg start.

Solange es funktionert ist ein wechsel bei mir nicht

nötig. Wetterdaten fehlen nach wie vor , ist aber egal.

Probiert doch einfachmal diese Funktion ohne umstellung

auf das neue System.