Ich habe meinen auch in Ecotronic-Grey als N-Line - die schwarzen Akzente der N-Line mit der Metalicfarbe sehen sehr gut aus.
Ich habe meinen als EU-Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft - und muss sagen, hätte ich doch lieber Paar Euro mehr investiert, bzw. ALLE Ausstatungsmerkmale genauer gelesen.
Meiner ist ein 1.6, reiner Benziner 2WD Schaltgetriebe - ja, kein Automatik! Was ich nicht habe, was mich sehr stört: keine Smart-Cruise-Control, also adaptive Geschwindigkeitsanpassung zum Vordermann. Ebenso kann ich nicht einstellen, dass der Wagen auf der Autobahn die Geschwindigkeit an die Verkehrszeichen anpasst - das Tempomat schein nur mit einer Voreingestellter Geschwindigkeit zu fahren. Diese zwei Sachen hätte ich im N-Line Paket erwartet.
Ebenso fehlen bei mir alle anderen Features, wie:
-Glasdach
-360°Kamera
-HUD
-Belüftung/Kühlung in den Sitzen
-Sitzheizung in der 2. Reihe
-elektrisch verstellbare Sitze - ja, sie sind bei mir manuell verstellbar.
Auch habe ich den Eindruck, dass die Fahrmodi (ich habe Eco, Normal und Sport) nichts anderes machen, als mir auf dem Bildschirm die Empfehlung zum Ganghochschalten zu zeigen (früher ECO, oder später Sport). Auch bei der Kollisionsprävention bin ich mir nicht sicher, ob ich es habe - hatte zwar schon die Situation, dass mir eine Kollisionswartung angezeigt war, aber eine autonome Bremsung hat das Auto nicht gemacht, bzw. ich habe es nicht drauf ankommen lassen.
Also, alle die ein EU-Fahrzeug nehmen, schaut euch die Beschreibung genauer an, je nach Herkunftsland gibt es gravierende Unterschiede in der Ausstattung - im Endeffekt kann es bedeuten, wer geizt, zahlt meistens doppelt - so war es bei mir.