Hab jetzt umgestellt auf L 100km:h. Danke hat funktioniert. Jetzt noch die Nutzungsbestimmungen.
Beiträge von Henning
-
-
Ich habe noch ein Problem mit dem Facelift. Den Nutzungsbestimmungen kann ich nicht zustimmen. Anhalten wenn die Meldung erscheint und die automat. Handbremse ziehen damit ich zustimmen kann brachte nichts. Auch alle anderen Tips brachte nichts. Ist immer grau hinterlegt. Kann nur ablehnen.
-
Danke, werde danach schauen. Morgen.
-
-
Du musst mal unter Systemeinstellungen schauen ob du da was findest.
Würde dir gerne eine genauere Anleitung geben aber mein neuer Tucson steht mal wieder in der Werkstatt.
Würde mich freuen wenn ihr Tucson aus der Werkstatt kommt und sie mir eine genaue Anleitung posten könnten. Ich finde such unter den Systemeinstellungen nichts.
-
Mich interessiert nicht nur die Kurzstrecke sonder auch wenig Fahrer.
-
Ich suche einen Ladekantenschutz in Alu poliert für das neue Modell. Passt der Schutz vom vorigen Modell? Ich kaufe mir soetwas ungern vom Vorgängermodell und er passt dann nicht.Danke im voraus.
-
Ich will nun auch einmal meinen Senf dazu geben, Fakt ist solange ihr nicht den Bildschirm mit dem "Zustimmen" Button habt und diesen auch drückt kommt diese Meldung immer wieder. Blöd nur das diese Meldung der Zustimmung der Nutzungsbedingungen immer wieder während des Fahrens kommt, nicht bevor man sich in Bewegung setzt noch wenn man anhält ! Der Hintergrund ist das dieser Bildschirm zum "Zustimmen" nur während des Stillstandes kommt .................. Ich mache das immer so wenn die Einblendung der neuen Nutzungsbedingungen kommt wähle ich weder ja noch Nein, bleibe sobald als möglich stehen klicke dann auf Ja und dann kommt der Bildschirm mit der "Zustimmung", das wähle ich aus und dann ist es erledigt, bis zur nächsten Aktualisierung der Nutzungsbedingungen.
Hoffe die Info hilft dem einen oder anderen weiter
LG
Beim Facelift 2025 funktioniert das nicht.
-
War im Auto und habe alles im BC durchgesucht. Fand aber nichts das ich das umstellen könnte auf 100km pro Liter im Durchschnitt.
-
Werde ich machen. Danke.