Hab geguckt aber in den Assistenseinstellungen nichts gefunden.
Beiträge von Henning
-
-
Der NX4 FL ( ab Bj. 2024 ) ist meines Wissens doch ein Vollhybrid.
Nö ist nicht der Fall. Vollhybrid sollte man von außen laden können. Mild hybrid nicht. Ich habe zwar weniger Spritverbrauch kann jedoch nicht rein elektrisch fahren.
-
Noch ne Frage? Ich bekomme immer die Meldung, kaum bin ich losgefahren, das ich eine Kaffeepause einlegen soll. Wie bekomme ich das weg?
-
Vielen Dank für den Tip. Ich musste auch ganz runterscrollen. Jetzt hab ichs. Danke. Konnte Zustimmen.
-
Ich habe meinen nur noch als mild Hybrid bekommen. Automatik. Wie es mit Schaltung aussieht weis ich nicht. Aber ich denke die gibt es nicht mehr als reinen Benziner. Nur noch als Mild Hybrid.
-
Muss wohl doch zum freundlichen . Funktioniert alles nicht. Kann immer noch nicht zustimmen.
-
Hab jetzt umgestellt auf L 100km:h. Danke hat funktioniert. Jetzt noch die Nutzungsbestimmungen.
-
Ich habe noch ein Problem mit dem Facelift. Den Nutzungsbestimmungen kann ich nicht zustimmen. Anhalten wenn die Meldung erscheint und die automat. Handbremse ziehen damit ich zustimmen kann brachte nichts. Auch alle anderen Tips brachte nichts. Ist immer grau hinterlegt. Kann nur ablehnen.
-
Danke, werde danach schauen. Morgen.
-