Beiträge von Henning

Ich will nun auch einmal meinen Senf dazu geben, Fakt ist solange ihr nicht den Bildschirm mit dem "Zustimmen" Button habt und diesen auch drückt kommt diese Meldung immer wieder. Blöd nur das diese Meldung der Zustimmung der Nutzungsbedingungen immer wieder während des Fahrens kommt, nicht bevor man sich in Bewegung setzt noch wenn man anhält ! Der Hintergrund ist das dieser Bildschirm zum "Zustimmen" nur während des Stillstandes kommt .................. Ich mache das immer so wenn die Einblendung der neuen Nutzungsbedingungen kommt wähle ich weder ja noch Nein, bleibe sobald als möglich stehen klicke dann auf Ja und dann kommt der Bildschirm mit der "Zustimmung", das wähle ich aus und dann ist es erledigt, bis zur nächsten Aktualisierung der Nutzungsbedingungen.

Hoffe die Info hilft dem einen oder anderen weiter

LG

Beim Facelift 2025 funktioniert das nicht.

Danke für die Info. Ich hoffe das ich jetzt die richtige Frage stelle, da ich hier im Mild Hybrid des FL Tucson bin. Und ich den gleichen fahre der hier das Thema ist. Es gibt den Eco Modus(Segelmodus) Normal und Sport. Wenn ich im Eco Modus(Segelmodus) bin,dann habe ich einen Spritverbrauch(Benzin) von c. a. 12 Liter auf 100km. Im Sport Modus sinkt er auf ca. 6Liter auf 100km. Wieso ? Und ist das normal? Danke im Voraus.

Hallo! Ich möchte mich vorstellen. Mein Vorname ist Heiner. Nachnahme Henning. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48 V Hybrid 7 Gang DCT 160PS mit Frontantrieb. Komme aus Deutschland. Wo? Möchte ich noch nicht verraten. In gespannt auf Infos bezüglich dieses Modells. Meine erste Frage ist, wie löse ich die hintere Feststellbremse ,wenn ich die Bremsbeläge und Scheiben irgendwann mal selbst wechseln möchte?Ich habe das bis jetzt erfolgreich an jedem Auto selbst gemacht. Auch an Autos mit Feststellbremse. In den jeweiligen Foren bekommt man oft Tips wie man es macht. Ich hoffe hier auch. Habe gelesen das man den hinteren Motor der Feststellbremse abbauen muss. Es gibt doch sicher eine bessere Lösung. Oder?