Danke das habe ich getan. Nur diesen habe ich da nicht gefunden, daher die Frage.
Beiträge von Twycross
-
-
habe mir diesen hier für meinen weißen tucsy geholt und werde ihn Ende der Woche wahrscheinlich einbauen
IMG_20200812_150601.jpgKannst du bitte sagen wo du den Gekauft hast? Denn finde ich sehr schick.
-
Beko kannst du uns den Nachfolger bitte benennen? frd1976 hatte danach gefragt. Vielen Dank schonmal.
-
Ich bin dankbar für alle Meinungen. Ich habe mir auch schon eine Meinung über das Land der aufgehenden Sonne gemacht. Ich finde die machen brauchbares Zeug zum schmalen Preis. Man bedenke das ich kein High End benötige. Frage ist wo wird denn diese Endstufe von Hyundai verbaut? Also mit Cinch Kabel ziehen und dicke Powerkabel und so hab ich null Bock anzufangen. Ich suche quasi Plug and Play Austausch Membrane die es einfach aushalten wenn ich bei dem Radio den Bass von Mitte auf volle Lotte drehe. Mehr quasi nicht.
-
Guten Abend liebe Forengemeinde.
Ich hatte bis vor kurzem einen Focus MK2 ST mit zuletzt 340PS und 570NM Drehmoment.
Ich kann nur sagen das bei einer simplen Stage 1, wo nur die Kennfelder ohne Hardware angepasst werden ein Auto schnell zu einem ganz anderen Auto mutieren können.
Die reine Software kann das Ansprechverhalten allein so krass verändern, dass man denkt man hatte eine Alte Oma als Auto.
Klar ist eine kleine Leistungssteigerung gut, aber alleine das oft die Kennfelder und die Leistungskurven viel sauberer aussehen macht vieles aus.
Man darf nicht vergessen das Hersteller eine Misch Masch Software bauen, welche in Novosobirsk bei -50 Grad und in Caracas bei +50 Grad gut laufen soll (Übertreibung aus).
Hier kann man das natürlich deutlich eingrenzen und die Tuner gehen dann auch genau auf die tatsächlich verbauten Teile ein. Nicht jeder Motor ist gleich (Siehe Streuung in der Leistung).
Ich kann echt jedem zu einer Einzelabstimmung raten. Der Bock läuft 1000 mal flüssiger danach. -
Mega. Danke euch. Gefällt mir jetzt schon in dem Forum.
-
Sorry ich habe eine Tucson Baujahr 2015. Ich weiss nicht ob es bei den Anlagen generell Unterschiede gibt. Ich möchte ausdrücklich keine Anlage mit Endstufe, Subwoofer und Co. Das Original Radio soll drin bleiben. Wenn ich den Bass hoch drehe klingt es einfach wie ein übersteuernder Ghetto Blaster. Der Fiesta den wir noch haben, hat mehr Bass. Den Unterschied möchte ich quasi nur aufholen.
-
Hi Leute. Bin neu hier und habe zu den Lautsprechern nichts gefunden. Ich finde die originalen Lautsprecher Recht schwach vom Bass. Weiss jemand ob die JBL Austausch Lautsprecher da Besserung bringt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.