Die Inspektion in einer freien Werkstatt nach Herstellervorgaben machen lassen. Nicht in jeder Stadt gibt es eine Hyundai-Werkstatt.
Beiträge von Peramos
-
-
Die Mulde ist zwar vorhanden, aber die zwei Gewinde dahinter gibt es nicht.
Ich habe mir in der Mulde eine Brillenbox eingebaut.
Schade, ich dachte, dass das Dach wird für die linke und rechte Version gleich sein. Die sparen auch an allen Ecken und Enden.
-
Hallo,
hat jemand eventuell einen Dachhaltegriff für den Fahrer nachgerüstet?
Die Mulde im Dachhimmel ist da, eigentlich müsste das gehen, denn Rechtslenker haben den Beifahrerhaltegriff eben links.
-
Es gibt KEINE Möglichkeit den Startbildschirm zu deaktivieren !
Ich dachte, bin der einzige mit der Plage.
-
Sorry meine blöde Frage,
startet der immer mit der Warnmeldung, oder kann ich sie irgendwo abschalten?
-
Hallo,
dazu hatte ich schon, in einem anderen thread, etwas gepostet:
Grüße
Marshal
Ja, in so etwa stelle ich mir auch die Seitenteile im Kofferraum vor. Hast du die Filze an den Seiten aus einem Stück? Das Zeug, was ich gesehen habe, soll sich gut formen lassen. Wobei ein weicher Filz könnte auch schnell kaputtgehen. Hoffentlich geht der Kleber nicht mit der Zeit ab. Ich werde (wenn es wider wärmer wird) die Seitenteile ausbauen und sie auch so wie du hast bekleben.
Wie dick ist das Zeug, was du auf den Seiten hast?
-
-
Hallo Peter,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auskleidung des Kofferraums so aussehen wird wie auf dem Foto abgebildet. Anhand der Erfahrungen aus diversen Intershops sieht die Abbildung zu hochwertig aus und wird auch sicherlich nicht so gut an den diversen Ecken im Kofferraum angebracht werden können
Klar, daß auf Werbefotos (vor allem aus China) das gut aussieht. Logisch, dass man sie irgendwie fixieren muss, mithilfe von Kletterband könnte ich mir das gut an den Seiten vorstellen.
-
Da wir unsere Golfsachen sehr oft mitführen haben ich vor ca. 5 Jahren bei Ali genau so etwas gekauft und es ist noch immer einwandfrei.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Danke
-
Hallo, mich stören die Kunststoffteile im Kofferraum (obwohl ich den Wagen noch nicht habe)
Irgendwas muss ich dort ändern, ob bekleben oder beflocken oder etwas anders.
Hat jemand vielleicht diese Auskleidung für sich schon entdeckt?
Bei Amazon wenig Bewertung, bei Ali auch nicht so dolle.