Hallo Paisley,
herzlichen Dank
Grüße Michael
Hallo Paisley,
herzlichen Dank
Grüße Michael
Hallo Gerd,
keine Ahnung wie hier eine private Nachricht übermittelt werden kann.
Ich möchte mich für deinen Tipp bedanken.
Grüße Michael
Hallo Gerd,
ja, dies habe ich versucht über eBay.uk und über einen Bekannten, welcher Urlaub in und um London gemacht hat.
Der Umbau eines Fahrersitz/Rechtslenker war meine erste Hoffnung, welche noch nicht umsetzbar war. Wurde hier auch beschrieben, wie dies funktioniert.
Deshalb die Anfrage nach der elektronischen Lösung…. Cool wäre gewesen, einen Spezialisten alla Jörg Zimmermann, welcher leider wohl seit 2 Jahren nicht mehr hier online war und diese Memory-Funktion verbaut hat, zu kontaktieren, da die Sitze sowieso raus müssen
Grüße Michael
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem, welches wohl am besten in diese Gruppe passt.
Wir haben den Tuscon (TLE Bj. 2016) Style 1.6 T-GDI mit Sitzheizung von meinem Schwager bekommen und der Beifahrersitze lässt sich nicht in der Höhe verstellen.
JA, habe ich hier schon öfters gelesen und auch ich werde meine bessere Hälfte deshalb nicht abschaffen!
ABER, nun MEINE FRAGEN:
1.) Ist es, ohne großen Aufwand möglich, auch vielleicht die beiden Vordersitze MIT elektrischer Verstellung einzubauen, obwohl der ORIGINAL-Sitz NUR mit Sitzheizung und Airbag eingebaut ist?
ODER
2.) Passt die Sitzkonsole aus dem baugleichen KIA Sportage (QL) aus dem selben Zeitraum und könnte Diese dann genutzt werden.
Über Informationen würde ich mich freuen, da Hyundai bzw. auch KIA keine Aussagen darüber macht.
Der Versuch, einen mechanisch höhenverstellbaren Beifahrersitz, auch im Ausland zu bekommen, um Diesen dann umzubauen, ist fast unmöglich bzw. übertrifft den Preis einer kompletten Innenausstattung aus Deutschland mit elektrischer Verstellung.
Und kurz vor Schluss noch die Frage…. Bin ich hier in der Gruppe richtig oder soll ich lieber mit der Frage eine Neue eröffnen?
Es grüßt und bleibt gesund
Michael