Beiträge von Marccc

Hallo Zusammen,

das Alleinstellungsmerkmal des in der Heckklappe versteckten Scheibenwischers ist offenbar aufgehoben.

Ich fuhr heut morgen hinter einem neuen Mitsubishi Ecplise und stellte dies mit Entsetzen fest..... ^^

Grüße aus dem Badenerland

Pi spielt direkt vom Handy ab.

Ja macht natürlich Sinn die beiden DAB Sender hab ich auch über DAB selbst gespeichert, ich dachte die seien vielleicht auch nur verlinkt....

Hab mit meiner Lady gerade ne kleine Lustfahrt gemacht und tatsächlich, über AA werden so richtig Daten gezogen.... :!:

Weiß ich Bescheid, einwandfrei, thx :love:

Übrigens sind etwa 40km gefahren und insgesamt 6 andere Tucson NX gesehen. Hammer

Weltklasse erklärt, danke. :thumbup:

Ja tatsächlich scheint der Pi Player nicht dafür geeignet zu sein.

Sie würde quasi automatisch im Launcher auf dem Handy erscheinen, was sie nicht macht und im Playstore kann ich auch nichts machen.

Dann hab ich ja noch die Möglichkeit übers Handy die App aufzurufen. Stellt sich nur die Frage ob dann im Hintergrund trotzdem noch AA mitläuft. Muss ich probieren.

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit weitere Apps in Android Auto einzupflegen?

Hintergrund ist der dass mein P- Musikplayer nicht angezeigt wird. Der Musikplayer von Xiaomi und einige andre Apps zeigt es an.

Ich habe Autostadt freigegeben, bringt aber nix.

Nun auch gelesen dass man über AA in Playstore auch zusätzlich installieren kann, finde jedoch keine Möglichkeit dazu.

Der Pi ist absolut klasse. Hat jemand eine Idee?

Grüße Marco

Mit Deiner Anlage ist alles okay. Deine Hauptlautsprecher sind in der Tür. Bedeutet wenn Du nach hinten verlegst sind die Nebenlautsprecher mehr im Einsatz und die sollten eher eine Art Raumklang erzeugen. Deshalb wird auch der Bass ein Stück weit runter geregelt.

Grüße aus dem Badener Land

Da stimm ich dir zu. Danke nochmals für die Infos :)

Dann ist es eben so, ich werd versuchen an einer Stelle matt zu polieren, ich weiß ist gewagt aber wenn ich mich dran getraut hab, geb ich Bescheid. Mit einem speziellen Fließ aus dem Maschinenbau.....

Das bekommst du wegpoliert. Grundsätzlich ist Klavierlehrer immer empfindlich. M

Hm, wenn ich mit dem Fingernagel drüber gehe bleib ich "hängen". Daher wird es nicht zu polieren sein. Werds trotzdem probieren, die Hoffnung stirbt zuletzt.

stinni, der Notschlüssel ist beim Fl. nicht mehr eingebaut oder hab ich da was verpasst. Ich hab zwei externe Notschlüssel die Zuhause im Schlüsselkasten hängen.

Aber klar mit dem Schutz wirds sicherlich voluminöser

Ja ich brauch Folie.... Schaut Euch das an, Türe Fahrerseite und Verlobungsring wie sich's gehört am linken Ringfinger. Der und die Verkleidung mögen sich nicht sonderlich.... Ich könnte k....

Der Wagen hat nun 1100 Kilometer und die Kratzer kommen am Bild nur halb so schlimm an wie sie tatsächlich sind.... X(

Wie man das Material noch verbauen kann( auch noch an zu berührenden Teilen) ist nicht nachvollziehbar, genauso das Schlüsselgehäuse, aber da gibt es was bei Amazon aus Leder, respektive Kunststoff,

Grüße Marco