Gibts da vielleicht doch noch ne Möglichkeit, dass es bei meinem TLE auch funktionieren könnte?
Beiträge von Carlo975
-
-
Mhhh...ist ja blöd
Danke für die rasche Antwort.
-
Hallo...seit dem ich die neuste Version vom Navi aufgespielt habe, funktioniert die Rafarwarnung nicht....oder ist das Absicht?
Bei meiner Lebensgefährtin, sie fährt einen Kia, funktioniert das einwandfrei.
Habt ihr hier eine Antwort darauf?
Gruß Michael 🙋♂️
-
Guten Morgen Uwe,
habe dir gerade geschrieben. Hoffe, meine Nachricht ist angekommen...vielen Dank
Gruß Michael
-
An der SDKarte liegt es nicht. Habe die alte Version auf die gekaufte Karte geladen und das funktioniert. Kann es sein, dass ich eine "Zwischenversion" zuerst installieren muss um dann die Neuste Version installieren zu können?
-
Speicherkarte war eingelegt
-
Auf ein Neues...leider hat auch dies nicht geklappt Kann es sein, dass es mit der SD Karte irgendwie zusammen hängt? Siehe Bilder 20241111_131421.jpg20241111_131426.jpg
-
Hallo Uwe...vielen Dank für die Info. Werde ich gleich machen. Melde mich dann wieder.
Dankeschön 👍
-
Habe die ogenannte genannte Version heruntergeladen und auf die SD Karte kopieren lassen...leider wieder keinen Erfolg gehabt...siehe Bild...
Was mache ich nur falsch?
-
Guten Morgen Uwe...vielen Dank, ich werde es heute ausprobieren....Sage dann Bescheid...
Vielen Dank