Welcher Stecker?
Der Stecker für das Kontrollmodul der Alarmanlage. Welcher das Modul mit Strom versorgt und an den Datenbus des Fahrzeugs anschließt.
Welcher Stecker?
Der Stecker für das Kontrollmodul der Alarmanlage. Welcher das Modul mit Strom versorgt und an den Datenbus des Fahrzeugs anschließt.
Kann aber nicht von der Innentemperatur kommen.. Hatte im Auto max 20°.
Hab das iPhone dann von der Ladeschale genommen und nach 15 min war wieder alles o.k....
Induktiv Laden ist stark Verlust belastet. Dieser Verlust setzt sich in Wärme um weswegen viele Induktiv Ladepads in Autos belüftet sind. Der neue Tucson hat keine Lüftung also wird das Telefon beim Laden immer wärmer bis es sich zwangs abschaltet oder der Ladevorgang stopped
Hallo,
vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich mit einem Hybrid (nicht PHEV) rein elektrisch fahren? Falls ja wie weit und macht es denn überhaupt Sinn? Danke
Du kannst den HEV nicht in den reinen Elektrobetrieb zwingen. Der entscheidet selbst welcher Motor wann läuft.
Alles anzeigenDanke Dir!
Ist anscheinend öfter so.
Aber noch niemanden aufgefallen
Ist ja nicht so schlimm, aber wissen möchte ich trotzdem, warum
Das wahrscheinlichste ist, dass es inaktive Ladepad falsch als Lesegerät erkannt wird.
Da der Digitale Schlüssel in deinem Wallet ist und das Telefon bereits mit dem Auto kommuniziert hat, meint es: Oh hier bin ich an einem Lesegerät vom Auto und öffnet das Wallet damit du den Schlüssel benutzen kannst.
Läuft der Motor, liegt Strom am Ladepad an. Das Telefon erkennt den Ladestrom und weiß damit es liegt auf einem Ladegerät und öffnet die Wallet App nicht.
Bei Nutzern ohne Digitalschlüssel hat das Telefon keinen passenden Eintrag im Wallet und bekommt von Ladepad auch nichts Verwertbares und öffnet daher die App nicht.
Das ist meine Theorie. Was es wirklich ist kann dir nur ein Entwickler von Apple sagen.
Ist beim Facelift auch nicht groß anders
Also offenbar eine neue Funktion, denn der PHEV Bj 2021 hat sowas offenbar nicht.
Oder doch?
Sollte er der Button dafür ist unterhalb der Parkbremse
Und bei einer starren Anhängerkupplung ist natürlich nicht die Möglichkeit, auch bei Gesetzesänderungen sie dann abzunehmen, um nicht mehr zu bezahlen. Bei einem Unfall, auch wenn man nicht schuld ist. Wenn man das genau liest, geht es ja daraus hervor, dass dadurch das andere Auto mehr beschädigt wird.
Und bisher ist noch kein Urteil darüber gefällt worden, was sich aber auch ganz schnell ändern kann und dann gibt es ein Problem für die Leute, die sie nicht abnehmen können und einen Unfall haben mit der Starrenkuplung
Das Problem ergibt sich bei einer starren nicht.
Bei abnehmbarer/schwenkbarer kannst du das Betriebsrisiko durch abnehmen/schwenken verringern. Tust du das nicht hätte ein Schaden geringer Ausfallen können damit möglicherweise Teilhaftung.
Bei einer starren gibt es nichts was du hättest tun können um das Betriebsrisiko zu verringern damit trifft dich keine Teilschuld.
Größe?
N-Line ist Serienmäßig mit 19 Zoll, 7,5J Felgen ausgestattet
Also ich habe heute mal neugierigerweise nachgeschaut, ich habe diese ominöse Automatik nicht, brauche sie aber auch nicht...
Bei meinem findet die sich nicht in den Komfort Menü sondern ist in den Einstellungen der Klimaanlage
Im Standard ist das FL Instrument auf km pro Liter eingestellt. Nicht auf Liter Pro 100km. Wenn du das nicht umgestellt hast erklärt das die Zahlen.