Findus Vorn auf der Beifahrerseite ist der Radar für den Notbremsassistent hinter der Abdeckung. Deswegen sieht die anders aus als der Grill auf der Fahrerseite. Ergo, da fehlt nichts und es muss auch nichts drauf.
Beiträge von c3po
-
-
Wo hast du den Reset gemacht?
Unter Einstellungen->System. Unten ist ein Photo davon (mein Navi ist auf Englisch eingestellt - weiß jetzt ad hoc nicht genau wie der Punkt in Deutsch heißt; Rücksetzen oder Werkseinstellungen eventuell).
-
bei mir leider - trotz PRO - kein WLAN mehr erkannt. So langsam geht mir das Teil echt auf den Senkel.
Bei mir hat er das WLAN erkannt, aber es konnten keine Daten transferiert werden. Ich habe das Navi dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Im entsprechenden Menü kann man auswählen, das Rücksetzen nur fürs WLAN zu machen (dann bleibt alles andere erhalten).
Dadurch vergisst er all bekannten Netzwerke. Anschließend neu verbinden und wichtig, die dann angezeigten Nutzungsbedingungen bestätigen.
-
SDMemory ,
Im Ordner "license"
-
Der 6N könnte aber nächstes Jahr kommen...
https://insideevs.de/news/715399/hyundai-ioniq-6n-erlkonig-getarnt/
-
Dann würde ich daran denken, daß es bei häufigem Kurzstreckenbetrieb zur Verstopfung des DPF kommen wird. Dazu gibt es genug Beiträge hier im Forum.
Ich würde bei diesem Fahrprofil zum Benziner raten. Es sei denn, Du fährst regelmäßig Langstrecke (Ungarn). Dann ist der Diesel die bessere Wahl. Jedenfalls zur Zeit mit den Preisunterschieden Benzin/Diesel.
...Hat nicht der Benziner mittlerweile auch einen Partikelfilter? Ist doch dann kein Grund gegen einen Diesel
-
-
Hidden Legends: kleiner Tipp - GMH hat hier schon mehrfach seine Meinung bezüglich Software-Updates kundgetan. Einfach nicht darauf reagieren
-
@Tucson FL 2018 : Super-Arbeit, bei mir wäre es schon an den Bohrern gescheitert
Hast du mal probiert, ob der CAN-Bus-Adapter überhaupt notwendig ist, bzw. was passiert, wenn die H7 LEDs direkt angeschlossen sind?
-
Nur Innenbeleuchtung wird nicht übewacht; Fernlicht scxhon !
Spielverderber
Die Vermutung von ensloh war ansonsten ja logisch.
Dann hilft also nur probieren. Nachdem ich ja auch einen vFL-TLE mit werksmäßigem LED-Abblendlicht habe, müsste ich den gleichen Scheinwerfer wie klauskarlerwin haben. Damit habe ich also gute Chancen, dass es bei mir ohne den riesigen CAN-Bus-Adapter funktioniert.