VFL hat definitv H7 Leuchtmittel für das Fernlicht. Wenn ein Verkäufer seine Leuchtmittel als H7 anpreist, sollten die auch größenmäßig passen. Unter diesen Umständen kann man die gekauften LEDs sicher auch zurückschicken/reklamieren
Beiträge von c3po
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Eventuell liegt es auch am Motoröl. Seit ich Shell Helix Ultra Professional 5W/30AF nach ACEA A5/B5 drin habe, ist mein Verbrauch um ca. 0,5l auf 100km runter gegangen.
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Na hoffentlich geht das ohne Hebebühne...
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Also gelbe Nebelleuchten hatte ich am Vorgängerfahrzeug auch im Einsatz. Ich habe die Sichtbarkeit auch immer als besser empfunden. Aber ist nicht der Austausch der Nebellampen eine ziemliche Aktion beim vFL?
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Auch bei den philips benötigt man diesen Adapter.....
Also wenn ein Leuchtmittel H8- oder auch H7-Fassung hat, muss es doch ohne Adapter in eine H8- bzw. H7-Fassung reinpassen. Ich verstehe nicht, wozu man da noch einen Adapter benötigt
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Berichtet mal, ob es passt.
Das Halogen Fernlicht vom vFL nervt micht nämlich auch schon. War ne selten dämliche Entscheidung von Hyundai, Voll-LED nicht wenigsten als Option anzubieten. -
Beim Vor Face Lift wird die H7 Lampe direkt in den Scheinwerfer gesteckt und durch die 3 Ausbuchtungen am Lampengehäuse ausgerichtet. Dann kommt nur doch der Anschlussstecker hinten drauf.
Also für mich sieht es so aus, als ob die Nighteye ohne Adapter passen müssten. Nur finde ich sie etwas lang und groß am hinteren Ende. Da müsste man mal schauen, ob die Abdeckung dann noch drauf geht -
Also ich habe auch mal E10 probiert, hatte aber an die 0,5l auf 100km Mehrverbrauch im Vergleich mit E5. Da kostet dann bei einem Preisunterschied von 2-3 Cent je Liter E10 mehr als E5. Deswegen fahre ich nur noch E5.
Erst wenn der Preisunterschied mal 5 Cent übersteigt, könnte E10 insgesamt billiger sein. -
Die Verzögerung kommt daher, dass die RDKS-Sensoren bei stehenden Rädern in eine Art Standby-Modus schalten, um Strom zu sparen. In dieser Zeit werden keine Reifendrücke an die Fahrzeugelektronik gesendet. Fährt man jetzt los, werden die Sensoren durch die drehenden Räder aufgeweckt (meistens Fliehkraftschalter in den Senoren) und beginnen, den Reifendruck in bestimmten Abständen zu senden. Dazu ist eine bestimmte Raddrehzahl und auch Zeit notwendig, da die Fahrzeugelektronik erst alle 4 Sensoren einliest bevor etwas angezeigt wird.
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@c3po
Ich wurde noch nie beim Verschließen der Türen geblitzt."Blitzen" bei dir die Blinker nicht
???