Sieht cool aus. Was kostet den so ne Umlackierung?
Beiträge von c3po
-
-
Nun sind wir auf deine weiteren Erfahrungen und einigen Updates zum Verbrauch gespannt, die du hoffentlich ab und zu mal hier einstellst.
-
vstromer: Wieviel Kilometer hast du jetzt runter?
-
Also ich hatte bei meinem 2005er JM Tucson (1. Generation) auch eine Tieferlegung mit Eibach-Federn machen lassen, um die Stabilität in den Kurven zu verbessern und das Wanken zu reduzieren. Dies hat auch gut geklappt, nur sind mir so nach und nach 3 Stück der Eibach-Federn gebrochen (2 Stück hinten, 1 Stück vorn hauptsächlich bei kalten Temperaturen). Wenn das Material noch das selbe ist, kann ich Eibach nicht empfehlen. Und ich bin damals nicht im Gelände gefahren.
-
Meine Frage zielte darauf, zu erfahren, ob er mit abgeschaltetem Hauptschalter auch nicht mehr auf den Funkschlüssel reagiert. Für mich wäre das ein Vorteil, da es neben der längeren Standzeit der Batterie auch als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme geeignet wäre.
-
Renti: reagiert er mit abgeschaltetem Hauptschalter noch auf die Schlüssel Fernbedienung?
-
sogar nur bis 100000 km, ab da reduziert es sich wie bei jeder handelsüblichen Car Garantie.
@tosch: Lohnkosten werden doch nach den zuvor verlinkten Dokumenten bis 200Tkm zu 100% übernommen, Materialkosten je nach Laufleistung (also so wie von @Erkelenzer beschrieben) oder habe ich da was übersehen?
Am besten zu sehen im Diagramm auf Seite 2 https://hirsch-chemnitz.de/wp-…eug-Anschlussgarantie.pdf (wie von Jim verlinkt)
Graue Balken sind die Lohnkosten, blaue die Materialkosten. -
Selbst die Chinesen haben mittlerweile gemerkt, dass eine einseitige Konzentration auf E-Fahrzeuge wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ist:
https://www.automobil-industri…r-und-bmw-recht-a-893252/
Insofern haben unsere Hersteller auch noch eine Chance, vorausgesetzt unsere Politiker lesen auch mal solche Artikel, wie der oben verlinkte, und ziehen ihre Schlussfolgerungen daraus.
-
-
Gibt es denn wirklich keinen Zubehör-Scheinwerfer mit Voll-LED für das vFL?
Das Fernlicht ist das Einzige was mich immer noch nervt.