SDMemory ,
Im Ordner "license"
SDMemory ,
Im Ordner "license"
Der 6N könnte aber nächstes Jahr kommen...
https://insideevs.de/news/715399/hyundai-ioniq-6n-erlkonig-getarnt/
Dann würde ich daran denken, daß es bei häufigem Kurzstreckenbetrieb zur Verstopfung des DPF kommen wird. Dazu gibt es genug Beiträge hier im Forum.
Ich würde bei diesem Fahrprofil zum Benziner raten. Es sei denn, Du fährst regelmäßig Langstrecke (Ungarn). Dann ist der Diesel die bessere Wahl. Jedenfalls zur Zeit mit den Preisunterschieden Benzin/Diesel.
...
Hat nicht der Benziner mittlerweile auch einen Partikelfilter? Ist doch dann kein Grund gegen einen Diesel
Hidden Legends: kleiner Tipp - GMH hat hier schon mehrfach seine Meinung bezüglich Software-Updates kundgetan. Einfach nicht darauf reagieren
@Tucson FL 2018 : Super-Arbeit, bei mir wäre es schon an den Bohrern gescheitert
Hast du mal probiert, ob der CAN-Bus-Adapter überhaupt notwendig ist, bzw. was passiert, wenn die H7 LEDs direkt angeschlossen sind?
Nur Innenbeleuchtung wird nicht übewacht; Fernlicht scxhon !
Spielverderber Die Vermutung von ensloh war ansonsten ja logisch.
Dann hilft also nur probieren. Nachdem ich ja auch einen vFL-TLE mit werksmäßigem LED-Abblendlicht habe, müsste ich den gleichen Scheinwerfer wie klauskarlerwin haben. Damit habe ich also gute Chancen, dass es bei mir ohne den riesigen CAN-Bus-Adapter funktioniert.
Da gebe ich dir recht finde es auch sehr komisch,,, ich habe beides ausprobiert ohne canbus sofort Fehlermeldung im Auto..
Ohne ringadapter würden diese bei mir nicht halten ( würden schief drin hängen..) da ja nur eine Nase zum reinmachen dran ist. Und mit dem Adapter eben 3 Nasen ..
Also sind die Scheinwerfer vom FL doch anders …
Bei dir ist das Verhalten ja genau wie in der Kompatibilitätsliste beschrieben. Merkwürdiger ist es bei klauskarlerwin, der ja ein vFL hat und bei dem es ohne Adapter funktioniert, obwohl dieser in der Kompatibilitätsliste als notwendig deklariert ist.
Ohne Canbus Adapter, derzeit keine Fehlermeldungen aber tolle Lichtausbeute.
Habe die vorhandenen Adapter erst mal bei Seite gelegt.
Und du hast auch kein Flackern, wie hier auch schon bemängelt wurde? Alles in allem schon etwas merkwürdig, dass es bei manchen ohne CAN-Bus-Adapter funktioniert und bei manchen nicht. Muss man dann wohl tatsächlich ausprobieren.
Hallo c3po
Dank deiner Bilder und Beschreibungen hab ich das jetzt erst kapiert. Diese Adapterringe für ca. 10€ brauch ich ja bei mir gar nicht, weil es sich bei mir ja nur um das Fernlicht (HB) handelt. Die Can-Bus hab ich ja schon wegen dem Flimmern und der Stromstärke. Ich konnt auch jetzt endlich mal die Scheinwerfer-Nummern finden und vergleichen. Das passt dann schon. Mein normales Fahrlicht ist ja schon von Anfang an LED gewesen. Wenn ich dann das Fernlicht angemacht hab, dann wurde es dunkler.....
Wo hast du denn den Can-Bus-Adapter verbaut - hast du den im oder außerhalb vom Scheinwerfer untergebracht?