Schalter wurde auf Garantie getauscht - es funktioniert wieder alles.
Beiträge von c3po
-
-
Sieht cool aus
-
BEITRAGSTAGESZÄHLER V. WLMM : 002 v. 17.05.2020
Da musst du heute ja noch Gas geben, wenn es noch zweistellig werden soll
-
Ich hatte früher auch mehr Probleme mit Streifen, als ich noch in der Autowaschanlage Programme mit Wachs verwendet habe. Da das Wachs auch (ungleichmäßig) auf die Scheibe läuft, hatte ich auch Probleme mit Streifenbildung (egal welcher Wischer). Seit ich nur noch ohne Wachs wasche, ist das kaum noch ein Thema. Den Wachs trage ich 1-2x im Jahr per Hand auf.
-
Habe die Bosch auch Im Einsatz. Bei mir keine Probleme und besser als die Originalen.
-
Bei mir lässt sich die EPB nur noch sehr sporadisch mit dem Schalter in der Konsole bedienen (etwa eine von 10 Betätigungen ist erfolgreich). Werkstatt vermutet beschädigten Schalter. Schaun wir mal, ob das stimmt. Glücklicherweise wird die Parkbremse in der Regel automatisch angezogen bzw. gelöst. Ich hoffe mal nicht, dass ich deswegen noch liegenbleibe (Werkstatttermin ist am 22.05.).
Hat das schon mal wer gehabt?
-
Bei mir war jetzt auch der erste Bremsen-Wechsel an der Vorderachse notwendig, und zwar sowohl Scheiben als auch Klötze (105Tkm). Bei der Laufleistung kann ich nicht meckern.
-
Spiegelt ja wieder richtig schön, so dass man sogar den Fotografen sehen kann
-
Maik380: Was nimmst du dann nach dem Tucson?
-
Der 1. Platz vom Tiguan ist für mich etwas fraglich, da das Auto im Gegensatz zu allen anderen nicht zerlegt wurde, da man den Test bis 150Tkm fortsetzen will.
Um vergleichbare Aussagen zu erhalten, dürfte man bei den anderen Autos auch nur solche Punkte werten, die ohne Zerlegung aufgefallen sind. Ob das passiert ist - keine Ahnung.