Es könnte ja auch wirklich der Totwinkelwarner defekt sein...beim Freunlichen prüfen lassen.
Beiträge von c3po
-
-
Super, er müsste ja eigentlich auch den 2-seitigen Flyer mit den Garantiebedingungen haben, den mir mein Händler geschickt hatte.
-
@777: Also in #82 habe ich doch den Flyer gepostet, den ich davor von meinem Hyundai-Händler bekommen habe. Das ist doch sowohl die Komplettgarantie (6.-8. Jahr) als auch die Baugruppengarantie (9.-12. Jahr) drin. Soweit deckt sich das auch mit deinen Informationen.
Nur steht in dem oben erwähnten Flyer unter "Annahmerichtlinien" (die Angabe fehlt auf der Homepage) drin, dass bei Abschluss das Auto noch keine 100.000 km haben darf (siehe unten den Ausschnitt aus dem Flyer).Um meinen Freundlichen zu überzeugen, dass es doch geht, brauche ich was Schriftliches - deswegen meine Frage an @Luckytucsondriver, der ja scheinbar eine andere Info bekommen hat.
-
Hast du da irgendwas schriftlich dazu? Wie schon gesagt, mein Freundlicher ist der Meinung, dass es nicht geht
-
Ich werde ja sehen was mir morgen angeboten wird, das FL nehme ich auf keinen Fall.
Was ist denn bei dir jetzt hinsichtlich Garantieverlängerung rausgekommen? Geht der Abschluss mit mehr als 100 Tkm noch?
-
Geht auch mit dem Allrad (siehe meinen Spritmonitor links), wenn man entsprechend fährt und relativ wenig in der Stadt unterwegs ist.
-
Richtig, innerhalb der Garantieverlängerung des 6. bis 8. Jahres gibt es keine Kilometerbegrenzung. Um die Garantie aber abschliessen zu können, muss man weniger als 100.000 km auf der Uhr haben und das Auto muss weniger als 5 Jahre alt sein.
-
Gut, wenn ihr alle so sicher seid. Mein Freundlicher hat mir auf meine Anfrage hin den Flyer im Anhang zukommen lassen - da steht unter Annahmerichtlinien klar drin: "bis 5 Jahre nach Erstzulassung und 100.000 km". Da Mirko ebenso wie ich bereits über 100Tkm Laufleistung hat, geht es also nicht mehr.
-
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin am überlegen die Garantie zu verlängern.
Das dürfte nicht gehen, wenn man bei Abschluss bereits über 100Tkm hat. Das war zumindest die Aussage von meinem Freundlichen.
-
"VW-lastige" Meinung? Wo denn?
Das Fazit ist eindeutig Pro-Tucson.